Schweißspuren auf rauher Tür-Kunststoffverkleidung

  • Kann mir jemand einen guten Tipp geben?


    Vergangenen Sommer habe ich mir einen weißlichen Fleck auf dem schwarzen Kunststoff der Fahrertür eingefangen - naja, genau an der Stelle, wo man schon mal den Ellbogen ablegt, der im Sommer ja schon mal was schwitzig (salzig) ist...


    Folgende Mittel brachten bisher keinen nachhaltigen Erfolg:


    - AmorAll
    - Meg Trim Detailer
    - Meg Natural Shine

    Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, vor den Du fährst....übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst....

  • Naja, das Natural Shine reinigt schon ("Non greasy formula cleans, shines & protects"), aber bei Schweißrückständen kapituliert es leider.


    [lexicon]SCG[/lexicon] Dash Away? Haste da evtl. nen Link? Kenne das leider nicht...

    Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, vor den Du fährst....übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst....