Kunststoff schwärzen?

  • die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
    Es kommt immer auf die Oberfläche des Kunststoffes an.
    Bei dem einen kommt das Mittel sehr gut rüber und beim anderen halt das nächste Mittel.


    Ich habe z.B. beim Kunststoff an der Halterung der Aussenspiegel mit Black WOW sehr gute Erfahrungen gemacht.

  • Hallo ich hab das Plast-PTKunststoff, Farbe: Schwarz seit Mai 2007 auf meinen Schwellern und Türgriffen drauf. Das Zeug ist Top. :thumbup:


    Im Sommer 2009 hatte ich die Schweller komplett ab. Ich hab Sie bei der Gelegenheit noch einmal leicht gefärbt. Zur Pflege benutzte Ich A1 Tiefenpfleger Matt. 8)
    Ich hab früher den Meguiars Gold Class Trim Detailer einmal die Woche aufgetragen aber das brachte nur glanz. :thumbdown:




    Plast-PT ist eine schnelltrocknende, lösemittelfreie und umweltfreundliche Kunststoff-Färbung.


    Plast-PT eignet sich zur farblichen Erneuerung und Aufbereitung
    ausgeblichener und verwitterter Kunststoffe, Kunstleder, Plastikdächer
    und Gummiteile, rund ums Fahrzeug.




    Bezugsquelle:


    www.petzoldts.info


    Petzoldt`s OHG


    Lütkenheider Strasse 10


    D-58099 Hagen