DWT Poliermaschinen????

  • bei ein paar User laufen so günstige Rotationsmaschinen schon problemlos, es ist schwer zu sagen ob das Modell seinen Preis wert ist.


    eine Rotationsmaschine ist aber nicht die beste Möglichkeit in die maschinelle Politur einzusteigen, da wär eine einfache Exzentermaschine meiner Meinung besser geeignet.

  • Ob diese Maschine was taugt kann ich dir leider nicht sagen. Würde aber wie Sportfreund schon sagte eher mit einem Exzenter beginnen. :)
    An dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :thumbup:

  • Naja keine Ahnung.


    Was ich ja bisher bei den Billigen Maschinen gelesen habe,
    ist dass die Kohlen immer wieder sehr schnell drauf gehen.
    Bei der Maschine bin ich mir überhaupt nicht sicher,
    was die Ersatzteil Organisation angeht.


    Nicht dass die so schnell drauf gehen und ich keine Kohlen mehr bekomme.


    Gruß Robert

  • denk ich auch, dauert schon ne Zeit bis die Kohlen defekt sind


    schlimmer bei meiner Blaucraft fand ich die nicht vorhandene Drehzahlkonstanthaltung aber das muß ja nicht unbedingt auf deine Maschine zutreffen


    an deiner Stelle würd ich mich in das Thema noch gründlich einlesen, wichtig für einen Erfolg ist ein guter gepolsteter Stützteller (wie der 3M z.B.) und hochwertige Pads. Ferner würd ich mir für die ersten Schritte noch jemanden suchen der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.