RaggTopp Cabrio Verdeckpflegeset für Stoffverdecke

  • RaggTopp Cabrio Verdeckpflegeset für Stoffverdecke


    Fakten:

    Zitat

    Reiniger: 473ml
    Sprüh-Imprägnierung: 475ml


    Das ganze im verlinkten auch mit Bürste, bei mir war es leider ohne.


    Werbetext

    Zitat

    Die RaggTopp Cabrioverdeckpflege ist die bekannteste Pflegeserie auf dem Weltmarkt. Kein anderes Produkt wird in diesem sensiblen Bereich so häufig angewendet wie diese Produkte. Neben der hervorragenden Qualität ist ein weiterer Grund, daß die RaggTopp Reiniger und Imprägnierungen von den führenden Verdeckhersteller "Haartz" und "R&S", welche für nehezu alle Hersteller bereits Verdecke produzieren, freigegeben sind. So ist der Anwender auf der sicheren Seite und kann sich auf den hohen Qualitätsstandard der RaggTop Produkte verlassen.


    Die RaggTopp Verdeckpflegesets für Stoffverdecke bestehen aus einem Reinigungsmittel, einer weichen Bürste und einem Imprägnierungsspray. Wir empfehlen grundsätzlich nach der Reinigung auch die Imprägnierung durchzuführen um einen möglichst lang anhaltenden Schutz für das Verdeck zu gewährleisten. Eine so durchgeführte regelmäßige Reinigung / Imprägnierung von neuwertigen und leicht beanspruchten Verdecken sorgt dafür, daß der alltägliche Schmutz nicht in das Gewebe eindringen kann und es dauerhaft beschädigt. Eine ausführliche, deutsche Anleitung liegt dem Set bei. SILIKONFREI


    Ich habe es auf dem Sonnendach eines alten Suzukis getestet.
    Vorher war der Stoff richtig schnell nass und allgemein speckig und dreckig.
    Nachdem ich den Reiniger genommen hatte sah man schon dass das Schwarz mehr tiefe hatte
    und es wurde auch wieder schön homogen dunkelgrau. Nach der Veriegelung dann ein
    wirklich dunkles und schönes Schwarz so wie man es sich vorstellt.
    Abperleffekt ist auch sehr gut!
    Ich kann das Produkt nur wärmstens empfehlen.


    Grüße

  • RaggTop
    Audi A4 Cabrio - Staub, Krümel und Steinchen [UPDATE Tag1 und Tag2 ONLINE!!]


    [lexicon]SCG[/lexicon] Top End
    Audi Cabrio BJ97 - Das Monster aus der Scheune


    Gtechniq i1
    Gtechniq I1 Smart Fabric / Fabric Nano Coating - Cabrioverdeck


    Das Audi A4 Cabrio dach mit dem RaggTop hat bei "welchem" Wasser immer noch Perlenbildung und sonst keierlei Verfärbung.
    Da ich schon ein paar Erfahrungen mit dem Wabbeldächern sammeln konnte würde ich sagen: RaggTop ist sehr gut - kein Showbeading und es tut was es soll. [lexicon]SCG[/lexicon] Top End ist ein sehr sehr guter Reiniger der eine gewissen Pflege bietet aber keine Versieglung under Perlenbildung mit bringt. Das Gtechniq i1 ist die Showversieglung die versiegelt aber das Showbeading leider nur bei viel Produkteinsatz beibehält ( ca. ~500ml pro Dach).