ganz feine Kratzer im Edelstahltiefbett

  • HI
    bin grad meine Felgen ab aufbereiten und ich bekomme diese ganz feinen Kratzer nicht raus, die ich mir wohl mit der Zeit in der Waschanlage zugezogen habe.


    NXT All Metall Polysh schaft es nicht die rauszubekommen, was ich noch da hätte wäre Never Dull , aber ich denke damit wird es auch nicht gehen


    ps sind Polierte Edelstahl Tiefbetten


    habt ihr Tips was mach tun könnte ? lg Daniel

  • Also ich habe mir so ein Set bei Praktiker gekauft damit geht es nicht weg
    habe auch nur das NXT zum POlieren genommen.
    vielleicht muss ich ja etwas agressivares nehmen, Edelstahl ist ja sau Hart


    habe aber nix anderes zur Hand was etwas Schleifpartikel enthällt
    bzw ich habe mir auf der Modellbaumesse in Dortmund so eine Diamantschleifpaste gekauft, die soll kratzer bis 0,1 mm entfernen aber
    klappen tut das auch net wirklich gut


    naja vielleicht muss ich echt mal versuchen nasschleifen, aber diesen sommer wohl nicht mehr,m werden Versiegelt und das muss dann erstmal so reichen bis zum übernächsten kommenden Winter