Auto Finesse UK- Wachse, Shampoo, Detailer uvm

  • So bin mal dazu gekommen den PreCleaner - Rejuvenate und das Wachs Spirit zu testen. Den Precleaner habe ich nach den polieren mittels weichen Pad u Flex 3401 auf Stufe 2-3 aufgetragen. Man kann Ihn etwas länger fahren, er wird nicht fest oder so... Nach den Auftrag ließ sich der Precleaner wunderbar mit einen wisch abtragen und hinterlies eine schöne glatte saubere Lackfläche.


    Das Spirit Wachs riecht sehr gut (leicht nach Apfel), Dose u Label gefällt mir sehr gut von der Optik und die Dose lässt sich leicht öffnen und schließen. Das Wachs ließ sich mittels Pad sehr leicht auftragen und der Verbrauch war sehr gering. Laut Hersteller kann man das komplett auf den Wagen auftragen bevor man es abnimmt. Habe ca den 1/2 Wagen eingeschmiert und es dann abgenommen. Der Abtrag mittels [lexicon]MFT[/lexicon] war sehr einfach und wie bei fast jeden Wachs hat das Wachs ein wenig nachgeschwitzt nachdem der Wagen in der Sonne stand. Glanz war top!
    Alles im allem bin ich sehr zufrieden mit den beiden Produkten, besonders den Precleaner Rejuvenate finde ich toll.