Auto Finesse UK- Wachse, Shampoo, Detailer uvm

  • Hallo zusammen,


    habe gerad mal beim surfen etwas endeckt. Die Firma Auto Finesse aus UK haben einige Sachen im Angebot, sowie 3 verschiedene Wachse... Ich selbst habe noch nichts von diesen Produkten/Firma gehört, aber vielleicht hat es ja schon jemand getestet. Das Design der Verpackungen und die verwendeten Sprühköpfe gefallen mir schonmal sehr...


    http://www.autofinesse.co.uk/#

  • Der Seitenaufbau gefällt mir Sehr GUT!:


    Wenig Produkte und eine meiner Meinung nach Passende Beschreibung die keine "WUNDER"(wie bei ähnlichen Produkten :whistling: Polish A+++++) verspricht.
    Leider keine Angabe des Wax gehaltes bei den Waxe´n :pinch: (oder hab ich was Überasehen?)


    Eine E-Mail bezüglich Produktproben ist Raus..... , lass ich mich mal Überraschen..... 8|



    Und hier was für Diejenigen die VIDEOS suchen

  • Danke für Eure Antworten...


    @Vision so habe ich es auch rausgelesen im DW Forum...


    Also beim Soul Wax (das günstigste von den 3) steht was von 36% Anteil.


    Ich sag mal so, find die Preise nicht sooo "sportlich" geht eigentlich... Precleaner, Shampoo Detailer liegen bei rund 10 Euro... Die Wachse sind halt bissl teurer aber nicht so übertrieben wie bei Polishangel lol...

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt isses aber auch mal wieder gut mit der PA Sache. Sein "Daily Comedy" kann sich ja jeder selbst zusammenstellen - daher bitte mal wieder zu ernsthaften Themen zurückkommen. DANKE


    Zum Thema:
    Finde die Preise auch recht "sportlich" aber bei Kleinserien ist das ja auch eigentlich wieder nichts Ungewöhnliches. Auch wenn ich das Ettikettendesign ganz cool finde, kann ich mich nicht dem Eindruck verwehren daß es irgendwie wie "Privat Label Zeug" ausschaut (insbesondere die Flaschen). Die schreiben ja u.a. auch daß es "für sie hergestellt wird" - ob das jetzt aus der [lexicon]CG[/lexicon] Fabrik in USA kommt oder tatsächlich von einer Firma die sowas nur für die macht kann man halt nicht rauslesen. Find ich bei neuen Chemieprodukten immer schwierig. Was nicht heisst daß es nicht wert ist getestet zu werden!!! War jetzt nur mein subjektiver Ersteindruck.

  • Hallo


    Ich habe gerade dieses Forum und wollte gut ich konnte zu unseren Produkten zu beantworten.


    Erstens im sorry wenn mein Deutsch ist schlecht, ich habe die Verwendung von Google übersetzen: \


    Unsere Produkte sind alle unsere ganz eigene, nicht Private-Label-Zeug, jedes Produkt haben wir wurde speziell von uns für uns formuliert, und niemand hat das gleiche Produkt, oder eine gleich es.


    Ich hoffe, das hilft klären Ihre Verwirrung.


    Regards


    James


    Auto Finesse UK

  • Ist es also so zu verstehen das Auto Finesse UK die gesamte Produktpalette neu entwickelt und erfunden hat, ohne auf bestehende Produkte von Herstellern zurück zu greifen?


    Naja, kommt drauf an wie du das meinst.
    ich denke dass sie sich sicher nicht ihre Lösemittel selbst destillieren.
    Aber wieso sollten sie nicht unbedingt ein eigenes Wachs entwickeln.
    (was wahrscheinlich auch auf irgendeiner Rezeptur beruht und "nur"
    verbessert wurde.


    Grüße


    And James;
    You can answer in english also, I think here enough people who will
    understand what you mean.


    Regards Thomas

  • Thanks, google translate is not very good from English to German.


    None of our products are existing formulas modified, they are all developed from ground up for us. I dont personally mix them (im no chemist) but i personally helped develop each and every product in the range.


    I dont want to come on to this forum on the back foot defending our products, but id rather not have speculative rumour label the range as something its not this early on.



    Danke, Google Translate nicht sehr gut vom Englischen ins Deutsche.


    Keines unserer Produkte sind die bestehenden Formeln verändert, sie sind alle vonGrund auf für uns entwickelt. I dont persönlich mischen sie (im nicht-Chemiker), aberich persönlich half bei der Entwicklung jedes Produkt im Sortiment.


    Ich möchte nicht kommen, dieses Forum auf den hinteren Fuß Verteidigung unsererProdukte, sondern id lieber nicht spekulative Gerücht Label Bereich als etwas ihr nicht so früh auf.

  • Heute kam meine Lieferung an, danke an Robert!


    Das Wachs "Spirit" hat einen ähnlichen Geruch wie das Polishangel La Miss! Auch die Konsistenz ist sehr sehr ähnlich!