Erfahrungen mit Smart Repair im Innenraum?

  • Hallo Leute... mein Beifahrer war so nett zu mir, dass er mir auch noch einen Kratzer hinterlassen hat



    http://dl.dropbox.com/u/10535067/IMG_20110903_105606.jpg



    ich denke man kann es gut erkennen, was für ein Teil das ist. Für alle die es nicht wissen: Es ist der Knieschützer (nennt man das so) zwischen Handschuhfach und Mittelkonsole.




    Habe ich gestern bei der Innenraumpflege entdeckt und tippe auf eine
    Handtasche oder ne Tüte mit nem spitzen Gegenstand. Wer mich kennt, der
    müsste wissen, dass mich solche Kleinigkeiten nerven. Daher die Frage:
    bekommt man sowas weg? Ich bin schon mit Pflegezeugs rangegangen...
    keine Chance... Ich weiß, dass es das Teil einzeln gibt. Aber dann muss wohl der halbe Innenraum auseinander genommen werden. Mir wurde schon der Tipp gegeben mittels Leder Tönung ranzugehen. Aber das ist ja nur reines wegkaschieren... sobald wir mit unserem Topp Innenraumzeug rangehen, ist die Tönung wohl wieder weg und ich bekomme erneut schlechte Laune :cursing:


    Also kommen wohl nur zwei Möglichkeiten in Betracht: austauschen oder Smart Repair... Was meint ihr?