Meguiars Quik Out - Wie richtig anwenden?

  • So, ich hab mir die Spraydose Quik Out von Meguiars geholt.


    In den Weiten des Internetzes, sowie auch hier im Forum, finde ich aber sogut wie nichts darüber. Liegt es daran, dass ich zu später Stunde gerade nicht mehr so frisch bin oder ist dieses Produkt tatsächlich so unbekannt? Was ich aber mit Sicherheit weiss, es ist ein Polsterreiniger! :D
    Hat vielleicht jemand von euch dieses Quik Out schon einmal verwendet und kann mir seine Erfahrungen bezüglich Anwendung mitteilen?



    [Blockierte Grafik: http://i889.photobucket.com/albums/ac93/Barton216/DSCF3642.jpg]




    Das gute Stück ist komplett auf englisch beschriftet, da der Verkäufer seine Sachen direkt aus den USA importiert und so auch gute Preise machen kann.
    Wo ist der Haken? Mein englisch ist ziemlich grottig. :S :D


    Also soviel ich da entziffern konnte, sprayt man das Zeuch auf den Stoff und arbeitet den Schaum mit einem feuchten Frottetuch ein.
    Das soll schon alles gewesen sein?


    [Blockierte Grafik: http://i889.photobucket.com/albums/ac93/Barton216/DSCF3646.jpg]




    Ich hab eben grade Markus damit behandelt (mein Bürostuhl von Ikea)
    Ich glaube es wird eine zweite Anwendung nötig sein, oder ich hab was falsch gemacht. Jedenfalls sehe ich das Ergebnis dann morgen wenns ganz getrocknet ist.


    Natürlich habe ich aber Quik Out nicht für Markus gekauft sondern für meinen treuen Gefährte auf vier Rädern.
    Ein Bericht folgt, sobald ich die richtige Anwendung beherrsche! :rolleyes:

  • Die Übersetzung lautet:


    "Gut schütteln. An verdeckter Stelle auf Farbechtheit überprüfen und den Bereich nach Trocknung untersuchen. Nicht benutzen wenn Farbe oder Beschaffenheit beeinträchtigt werden. Losen Schmutz per Staubsauger entfernen und feuchte Flecke mit einem sauberen, saugfähigen Tuch abtupfen. Betroffenen Bereich aus einer Entfernung von 15 - 20cm besprühen. Den Schaum mit einem feuchten Baumwollhandtuch, wie dem Meguiars blablblba, in den betroffenen Bereich einarbeiten. Den behandelten Bereich vorsichtig abtupfen oder abreiben bis die Flecken verschwinden.
    Für beste Ergebnisse Flecken sofort entfernen. Manche Flecken verursachen selbst nach der Reinigung noch Verfärbungen. Nicht für den Gebrauch auf Leder oder klarem Plastik geeignet."


    Ich hab es in der Sprühflasche. Viel falsch machen kann man damit nicht. Anwendung nach Beschreibung und es sollte klappen. :thumbup: