das bischen Teer.....

  • Aber ich gehe davon aus über ne frisch geteerte Strasse gefahren, die zu früh für den Verkehr freigegeben wurde. Wenn man jetzt wüsste wo könnte man sich ja um die Haftung kümmern.....


    Als ich das Bild gesehen habe, musste ich gleich mal runter und mein Auto inspizieren... zum Glück alles normal :thumbup: Bin eben auch über eine 2Km lange Strecke gefahren, die gerade geteert wurde. Am Ende ist die Maschine gerade in einen Feldweg abgebogen und wir mussten noch warten, weil die den Teer (oder was auch immer) festgewalzt haben. Früher wurde wegen so was die Straße gesperrt, heute wird das "nebenbei" gemacht und billigend in Kauf genommen, dass man sich sein Auto versaut :rolleyes:

  • Von ValetPro gibts doch auch was Schönes, ist gar net mal so teuer.

    Denke das hat so ziemlich jeder im Autopflegemittel Hersteller im Programm. Nur sollte man da schnell handeln der Großhändler ums Eck hatte es am Lager. Hätte der was anderes gehabt hätte der Kunde was das Fahrzeug stand das auch genommen.
    Ich wollte nur ein "nettes" Foto einstellen. Die Kosten des Produkts waren in dem Fall eh reine Nebensache.


    Jürgen


  • Früher wurde wegen so was die Straße gesperrt, heute wird das "nebenbei" gemacht und billigend in Kauf genommen, dass man sich sein Auto versaut :rolleyes:


    Jo, normal ist das so auch nicht. War wahrscheinlich pfusch am Bau. Müsste uns mal ein Strassenbauer was zu sagen können..... in dem Ausmass hatte ich das auch noch nicht gesehen.


    Gruß Jürgen

  • Dazu kann ich dir was sagen, entweder ist da etwas kaputt gegangen oder es hat jemand nicht aufgepasst.
    Normal ist so ein Schaden nicht.
    Wir machen das auch täglich, ein feiner Nebel läst sich nicht verhindern, je nach Wetter, aber sowas ist schon mutwillig übersehen worden.
    Gruß von einem Straßenbauer

  • Denke das hat so ziemlich jeder im Autopflegemittel Hersteller im Programm. Nur sollte man da schnell handeln der Großhändler ums Eck hatte es am Lager. Hätte der was anderes gehabt hätte der Kunde was das Fahrzeug stand das auch genommen.
    Ich wollte nur ein "nettes" Foto einstellen. Die Kosten des Produkts waren in dem Fall eh reine Nebensache.


    Jürgen


    Jo, schon klar. Habs ja nur geschrieben, weil die Frage aufkam. Das sieht schon echt heftig aus, ich würde wahrscheinlich nen Herzinfarkt bekommen, wenn das meiner wäre, so wie ich schon bei Kleinigkeiten am Auto ausflippe. :whistling:

  • *klugscheißmodus ein*


    Die Auskunft eines Straßenbauers is auf Seite 1


    *klugscheißmodus aus*


    Jo, glatt übersehen, danke ! Haftkleber aha, wieder was gelernt..... denke da hat halt entweder der Fahrer ne Absperrung übersehen oder jemand von der Firme wusste nicht was er tut. Wie schon gesagt, ich bin auch schon oft über frisch geteerte (oder Asphaltierte) Strassen gefahren, sowas hatte ich nie.


    Als ich mal im Lazarett war, lag da auch jemand der hatte ne Ladung "teer" über den Körper bekommen, den haben die auch Tagelang mit Butter oder Margarine eingeschmiert. Hätte ich damals schon in der Branche gearbeitet, hätte ich da ja schon ne Menge Produktempfehlungen ;)


    Gruß Jürgen