ValetPRO Interior All Purpose Cleaner Test *passt* (O;

  • kauf dir ne 1L Flasche Classic Carpet Cleaner (alte Bezeichnung: Heavy Duty Carpet Cleaner) und ne 1L AllPurpose Flasche.
    Ich habe beide Produkte und sie sind in ihren jeweiligen Anwendungsbereichen top Produkte. Gerade der [lexicon]APC[/lexicon] im 5L Gebinde unschlagbar günstig.


    Ich würde nicht versuchen die Sitze mit [lexicon]APC[/lexicon] zu reinigen. Zur Not geht das bestimmt, aber es gibt ja nicht umsonst spezielle Reiniger dafür. Der Classic Carpet Cleaner hat einen sehr angenehmen Geruch und eignen sich deshalb umso mehr für eine Innenraumreinigung.


    Gruß Bacardiiyaam

  • Hallo,


    Danke für die Antwort.
    Aber beim [lexicon]APC[/lexicon] steht doch extra dabei, es wäre auch für Polster?
    Und wie du richtig sagst, wäre ja das 5L Gebinde wirklich sehr günstig.
    Wenn man dann einen guten "Universalreiniger" hätte, der auch noch auf Polster (welche ja doch seltener gereinigt werden) ein gutes Ergebnis erzielt, wäre es ja optimal ;)


    Gruß
    André