Wolf's Chemicals Nano Super Paint Sealant "Hard Body"

  • Das hat sich dann ja doch noch recht lange auf dem Niveau gehalten. 3 Monate bei Regen & Co. sind nicht so schlecht.


    Vorallem da ich doch einige Autobahnfahrten hatte, bei Wind , Wetter , Schnee und verdammt viel Salz....
    Bin echt noch absolut überzeugt , wir werden sehen ob es noch den Winter übersteht ;) Ein Daumen Hoch und auch die Empfehlung gibts allerdings erst wenn es den Winter überstanden hat und mindestens 6 Monate hält bei der Beanspruchung.

  • Moin Moin ,
    dachte mir ich schreibe mal wider was :D
    Bilder habe ich nicht , liegt auch daran das es kaum Regnet bzw. keinen Sinn mehr macht.
    Ich konnte ca 4 Monate ein [lexicon]Beading[/lexicon] feststellen wobei ich sagen muss das der Wagen den ganzen Winter über nur ein einziges mal "schnell" per Hand gewaschen wurde.
    Danach wurde der Lack nur noch mit Pre Wash oder Foam behandelt und danach mit Osmosewasser abgespült.


    Ich hatte zwar gehofft das nach der ersten richtigen Wäsche inkl. Nano Bath und Nano Detailer wider ein [lexicon]Beading[/lexicon] entsteht allerdings konnte ich davon nichts entdecken .
    Kein wirkliches Sheating und Regen gab es in letzter Zeit kaum und wenn auch nur wider auf staubigen bzw. dreckigem Lack :rolleyes:
    Denke aber das die 4 Monate Salz und Regen und vorallem an die 10000KM bei Schnee und Eis das Produkt in die Knie gezwungen haben.
    Ich bilde mir zwar ein das der Wasserfilm beim Waschen noch schnell aufreisst aber das [lexicon]Beading[/lexicon] ist wenn mehr oder weniger als Minimal .
    Vielleicht erkennt man bei Regen nochmal etwas ich halte euch auf dem laufenden......Oder vielleicht einmal eine Runde kneten ?(
    Greetz