Raceglaze Clearmist Carnauba Detailing Spray

  • Da ich immer wieder was neues mit bestelle , war es dies mal das Raceglaze Clermist.
    Es handelt sich um einen Detailer mit Canauba und meiner Meinung nach ,ist es für nach der Wäsche schnell etwas Wachsglanz zu bekommen.Der Geruch ist sehr chemisch und man muß es vor dem Gebrauch gut schütteln da sich der Detailer beim langen stehen in seine Bestandteile teilt.Diese mischen sich dann wieder zusammen und es kann los gehen. :D


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cimg29718vxsx.jpg
    Es gibt es in 500ml und 250ml wo für ich mich entschieden habe.
    Der Sprühknopf versprüht sehr fein und das Clearmist lässt sich dadurch sparsam und fein verarbeiten. :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cimg29742pbni.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cimg2975woy82.jpg]


    Die Verarbeitung ist recht gut! Bei den kalten Temperaturen lässt es sich etwas schwerer verarbeiten aber nicht der Rede wert.
    Es stellt sich ein schöner Glanz ein der einem frischen Wachs nichts nach steht.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cimg29761nxxy.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cimg297947a5e.jpg]


    Ich finde den Detailer recht gut, zumal er sehr sparsam ist und der Glanz auch überzeugt.Zum trocknen ist er eher weniger zu gebrauchen.
    Alles im allen ein Produkt was sich zu testen lohnt, vom Glanz besser als P40 aber schlechter als der Pinnacle. Die Verarbeitung ist zum P40 etwas schwerer aber dies ist wie gesagt nicht der Rede wert.