Fahrzeugpflegeforum.de
Das unabhängige Autopflege- und Fahrzeugpflegeportal
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
cikey hat eine Antwort im Thema Chevrolet - Silverado High Country 6.2L [Fireball Devilsblood +] verfasst.
[…]
Genau der.
Daimler hat eine Antwort im Thema Chevrolet - Silverado High Country 6.2L [Fireball Devilsblood +] verfasst.
[…]
.... und hat ein skoda Fabia mit über 1mio. Km? :/
cikey hat eine Antwort im Thema Chevrolet - Silverado High Country 6.2L [Fireball Devilsblood +] verfasst.
[…]
Der heißt nicht zufällig Peter und fährt einen Mini? Ich verfolge das ja schon sehr interessiert, was da möglich ist.
TORCA hat eine Antwort im Thema Chevrolet - Silverado High Country 6.2L [Fireball Devilsblood +] verfasst.
eher ne 2x,x. Dann machts Spaß.
bastelbert hat eine Antwort im Thema Chevrolet - Silverado High Country 6.2L [Fireball Devilsblood +] verfasst.
Normal ist bei Verbrauch 1 zu sehen. ;)
Hans Glanz hat eine Antwort im Thema Chevrolet - Silverado High Country 6.2L [Fireball Devilsblood +] verfasst.
Ist doch voll banana. Einfach fahren wie man Lust hat und dann kommt raus was raus kommt. Ich hab nen Arbeitskollegen der betreibt diese Hypermiling Geschichte und hält Buchführung darüber. ?( Wenn ich hinter dem fest stecke bekomme ich die Krise. Wie sehr kann man sich selbst hassen da wegen 5 Cent Ersparnis so rum zu eiern? =O
bastelbert hat eine Antwort im Thema Chevrolet - Silverado High Country 6.2L [Fireball Devilsblood +] verfasst.
Nee. Von der Tankstelle an ewig gemütlich durch Autobahnbaustellen gezuckelt.
Moes_Car_Detailing hat eine Antwort im Thema Chevrolet - Silverado High Country 6.2L [Fireball Devilsblood +] verfasst.
Im 5. Gang im Standgas laufen lassen 😂😂
[…]
...das geht auf die Art auch anders herum. 8)
TORCA hat eine Antwort im Thema Chevrolet - Silverado High Country 6.2L [Fireball Devilsblood +] verfasst.
Da würde sich das Tanken im Ausland weit mehr lohnen :whistling: