Fahrzeugpflegeforum.de
Das unabhängige Autopflege- und Fahrzeugpflegeportal
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
xx771 hat eine Antwort im Thema Tesla Model Y Juniper - Zenith Graphene verfasst.
[…]
Einfach verbleit tanken, und die Kiste kommt tiefer ;)
Nils1985 hat eine Antwort im Thema Tesla Model Y Juniper - Zenith Graphene verfasst.
[…]
Ja, vorallem wenn ich über meine PV tanke. Ob jetzt 89 Cent oder 1 Euro pro 100km ist doch egal
Nils1985 hat eine Antwort im Thema Tesla Model Y Juniper - Zenith Graphene verfasst.
[…]
Ja, bestimmt. Sag ich dir in ein paar hundert km. Ich bin die hässlichen 18“ mit 12,5 kWh gefahren. Mal sehen wie es jetzt mit 20“ und Allwetter aussieht.
Isotop_197 hat eine Antwort im Thema Langzeittest Kunststoffversiegelungen: alles für die Tonne verfasst.
ausgeblassten Kunststoff auffrischen mit...
letzten Auftrag im April 2020
CQ Lite ist heute am dunkelsten, in der Mitte daneben Carpro Dlux 1x ohne und 1x mit Auffrischung
Sieht alles immer noch aus wie auf meinem Bild von Sommer 2023 und kommt jetzt endlich mal frisch
das Bild mit den Fläschchen bitte ignoroeren, das bekomme ich nicht raus
zlatan75 hat eine Antwort im Thema Tesla Model Y Juniper - Zenith Graphene verfasst.
[…]
Volle Zustimmung. :) :thumbup:
Lieber ein paar km Reichweite einbüßen.
Ron hat eine Antwort im Thema Tesla Model Y Juniper - Zenith Graphene verfasst.
[…]
Ja, und auch das nicht-aerodynamische Design trägt dazu bei...allerdings reden wir hier nicht von großen Verlusten. Und lieber den Verbrauchs- als Optiktod sterben ;)
[…]
Ne, mach hinne...das muss tiefer :D
devilrosso888 hat eine Antwort im Thema Tesla Model Y Juniper - Zenith Graphene verfasst.
Schaut sehr gut aus… könnten die Felgen mit der Breite die Reichweite beeinflussen?
[…]
Ja, eigentlich schon. Aber erstmal so fahren
calyptratus hat eine Antwort im Thema Tesla Model Y Juniper - Zenith Graphene verfasst.
Jetzt muss er nur noch gefühlt 10 cm tiefer ;)
mfg
So, Felgen drauf…Was für ein Unterschied😁