otcho Autopflege-Fan

  • Mitglied seit 1. März 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
284
Erhaltene Reaktionen
191
Punkte
1.631
Profil-Aufrufe
3.987
  • Hi. Hab gelesen, dass du die Marolex mit der Düse von der FM10 umgebaut hast. Ist es ein großer Aufwand oder nur etwas Druck wie du schreibst. Wie ist das Ergebnis? Ähnlich wie bei der Gloria oder in den Videos der umgebauten Marolex Sprüher?

    • Hi Dèdè, ja genau das geht schon. Man muss die Düse etwas reinquetschen aber es geht auf jeden Fall. Anfangs hab ich die Düsen durchprobiert und gewechselt, das kann man vermutlich nicht xmal machen. Aber jetzt hab ich meine Düse gefunden die ich nehme und mit der richtigen Mischung snow foam gibt es 1a Schaum wie in den Videos. Habe damit heute erst wieder gefoamt und abgekärchert an der Box
      :)

    • Also hast du den Einsatz (rot, blau, schwarz) verwendet und nicht die komplette Düse? Welche Farbe nimmst du für den besten Schaum? Wo hast du die Einsätze einzeln gekauft?

    • Hab mal damit alle was davon haben den Beitrag im Marolex Thread ergänzt. Wenn du noch was wissen willst frag einfach nochmal. Gruss

    • Bei hygi.de waren die Einsätze glaub am günstigsten