Wie wascht ihr euer Fahrzeug von unten ?

  • Also ich knie mich einfach immer hin und wasche mit dem HDR den Unterboden ab man erreicht zwar nicht jede stelle aber es klappt ganz gut und ist sicher besser als gar nix, in die Waschstraße will ich auch nicht fahren ich bin nähmlich noch nie in die Waschstraße gefahren :D


    Mfg. Nitro

  • Da es bei uns momentan dauernd nur regnet, habe ich es vorgestern tatsächlich gewagt und habe eine Waschanlage aufgesucht um eine Unterbodenwäsche machen zu lassen. Hierfür sprachen zwei Gründe:


    • Die betreffende Textil-Waschanlage wurde genau da, nach Renovierung und Austausch sämtlicher Teile, neu eröffnet.
    • Mein Lack sehnt sich nach einer Maschinenpolitur 8|

    Ganz zufrieden war ich allerdings nicht, da ich mir natürlich - wie sollte es auch anders sein - erst mal wieder ein paar zusätzliche Waschanlagenkratzer eingefangen habe - Plus einen netten Kratzer an der Oberseite der hinteren Tür an der Fahrerseite. Allerdings denke ich nicht, dass dies die Anlage war, sondern vielmehr einer der etwas unmotivierten Mitarbeiter. Wird wohl bei der Vorbehandlung oder beim Glas-Abwischen passiert sein (ich meine der junge Mann trug sogar eine Armbanduhr... :cursing: ). Ist nichts Wildes - Aber geärgert hat es mich schon. Naja, die Maschine muss ja eh ran. Nächstes Mal mache ich das aber lieber wieder selber ^^

    "Also gebe man P auf ein P auf der P und bearbeite damit den L bis die P durchgearbeitet ist. Mit einem M entferne man die Reste der P und v die O mit einem W wie bspw. S"


    >>> Gegen die Abkürzung von Fachtermini im Fahrzeugpflegeforum <<<