Bouncer´s - Check the Fleck

  • Mastermind: Wie lange hattest du ein vernünftiges Beading am Insignia?

    CtF ist kein echter Beadingkünstler. Was aber gut miteinander funktionieren dürfte und den Wunsch nach Beading positiv unterstützt - nutz BounserDone&Dusted als Detailer. Der bietet eine echt tolleOptik und gutes Beading.


    Mercedes E220d AMG - Polarweiss: Bouncers Bead Juice| Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncetrs Bead Juice
    Opel Tigra TwinTop - Starsilber III: Kamikaze Infinity Wax | Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncers Looking Sweet
    Opel GT - Onyxschwarz: Zymöl Vintage | Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncers Looking Sweet

  • @Staggi: Für eine Garagenqueen würde ich vermutlich eher Flawless nehmen oder Vanilla ICE. Es sei denn ist ein besonderer Metallic Lack.


    Flawless bietet zudem ja noch das Luxury Gefühl - Dazu in ein paar Wochen aber was mehr.


    Mercedes E220d AMG - Polarweiss: Bouncers Bead Juice| Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncetrs Bead Juice
    Opel Tigra TwinTop - Starsilber III: Kamikaze Infinity Wax | Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncers Looking Sweet
    Opel GT - Onyxschwarz: Zymöl Vintage | Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncers Looking Sweet

  • @BooZha
    Oh- nice to know! Habe ich noch nie gesehen! Dann scheint dieses ja 1. Wahl dafür zu sein.
    @Mastermind
    In der Tat ist es ein Metallic-Lack, der in der Sonne schön verschiedenfarbig mit dem Licht spielt. Grade deshalb möchte ich das CtF mal probieren.
    Bis auf das Spellbound 2, Flawless, MoonShine, L love DW, Sherbet Fizz und klar, dem Blue Lagoon habe ich alle Wachse von Bouncer's.
    Das Sherbet Fizz muss ich mir leider auch mal besorgen- nur allein fürs happening. Der Duft ist einfach... <3 Aber ich habe einen Halbpfünder Salute the Fruit daheim- und die sind ja ansonsten nahezu identisch.
    Zum beading des CtF:
    Deine Pics "auf verdrecktem Lack" sehen doch 1A aus!?
    Bouncer's findet generell viel zu wenig Beachtung in D. Schon alleine die Qualität des Detailers ist super. Das Shampoo (vorhin das erste Mal benutzt) ist ebenfalls einfach genial. Super Gleiteigenschaften, sehr ergiebig...