Kamikaze - Infinity Wax

  • Weiß ehrlich gesagt auch nicht wie du drauf kommst, dass es jetzt schwer zu verarbeiten ist. Weil man 2 min länger warten musste bis es soweit war, dass man es abnehmen konnt? oder Wo hast du das jetz ausgemacht?


    Oder daran, dass ich noch mal mit einem Langfaserigen Tuch drüber bin?


    Einfach ist für mich drauf ziehen, warten, abwischen... Da kenn ich leider kein Coating was so einfach ist.. Lass mich aber eines besseren belehren... Vll Suave


    Bin halt sehr penibel und mir fällt vieles auf. Wenn ich dann noch sehe, dass ich leichte Schlieren in der Sonne habe mach ich die halt durch einen 3 Gang ums Auto weg...


    Welche Coatings sind denn für dich einfach zu verarbeiten? Ich finde, dass so ziemlich alle ein Öligen Film hinterlassen. Die einen mehr die anderen weniger..

  • Mein Aussage war eine Frage an dich, daher das Fragezeichen.


    Beispiele für einfach zu verarbeitende Coatings:


    1. ServFaces Ultima
    2. Ultra Pika Pika Rain (übereinfach)


    Normale Versiegelungen hinterlassen auch gerne einen öligen Film.

  • Oh mein Fehler.. Nein über einen Kamm schweren möchte ich diese nicht.. Wollte damit nur sagen, dass viele davon nicht einfach zu verarbeiten sind...


    Mit dem Ultra Pika Rain habe ich leider noch keine Erfahrung.


    Ja da hast du recht kann immer mal vorkommen.. Aber der leichte Ölfilm war halt jetzt das einzige, was mir beim iSM aufgefallen ist.. Sonst ist alles easy... Jedoch würde ich es trotzdem nicht in unerfahrene Hände geben...

  • Wäre doch sicherlich sinnvoll einen eigene Thread fürs ein anderes Produkt zu verwende. Kann das mal ein MOD trennen. Sonst findet man es ggf nicht mehr wieder.


    Mercedes E220d AMG - Polarweiss: Bouncers Bead Juice| Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncetrs Bead Juice
    Opel Tigra TwinTop - Starsilber III: Kamikaze Infinity Wax | Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncers Looking Sweet
    Opel GT - Onyxschwarz: Zymöl Vintage | Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncers Looking Sweet

  • bin gespannt wie sich das Infinity Wax über den gesamten Winter schlägt.
    Wäre schön ein Wax/Coating zu finden, welches ein Jahr durchhält und nebenbei anwendungsfreundlich ist.
    Eventuell Standzeitverlängerung mit dem OverCoat.
    Gibt es eigentlich wegen der Haltbarkeit Informationen?