Rupes BigFoot LHR 75E auf LHR12?

• Hallo.

Ich hab alles durchsucht aber nichts in WWW gefunden?!
    Da ich noch keine eigene Poliermaschine besitze... suche ich nach etwas vernünftigen!
    Eigentlich bin ich hin und her gerissen Rota.<>Exzenter!
    Beim Exzenter braucht man fast 2 Maschinen groß<>Klein was mit Rota. ganz einfach durch Teller Wechsel viel einfacher ist. (150<>75!)
    Adlerdings Hologramm frei zu Polieren kostet mühe und zeit.
    Unter der Exzenter konnte ich "RUPES" als "bester" Exzenter auswendig machen.
    Adlerdings habe ich nichts zu meine eigentliche frage gefunden!
    Kann man LHR75 auf LHR12 umbauen, Teller Tauschen 75<>125???
    Weil in Grunde sind es gleiche Maschinen?

Danke, Lg Max

Mein Motto: 50% Defektkorrektur - 100% Glanz !

• ...Warum eigentlich nicht... ;( ;(
    Die LHR75er hat 75>100 Pad's... ist es zumutbar ganzes Auto mit 100er Pad's zu machen???
    Oder ist es ea Zumutung- Spielerei?
    Aber LHR75 mit 80Pad's glaube ich wäre genial für engen, runde stellen?!
    Zumindest mit Rota habe ich es immer prima gefunden!

• Joaa... X/ 99$ und es ist Star... :S
    Jetzt habe ich mich auch gefragt ob es mit Fliegewichte/gegen gewichten auch so funktionieren würde...  :huh:
    Bei Handgelenk Arthrose würde ich die gelobte Laufruhe der "Rupes" unbedingt beibehalten wollen...
    Ahhh ||

• Theoretisch kannst du auf die Mini den Teller von der Lhr15 bzw. Duetto drauf schrauben. Brauchst nur eine
    Unterlegscheibe. Das Gewinde zum befestigen des Tellers ist bei der Mini kleiner. Dementsprechend auch die Schraube und somit auch die Aussparung im Teller.
    Andersrum geht es also nicht.
    Die Betonung liegt hier aber ganz klar auf theoretisch. Wie sich das praktisch verhält wenn die Maschine läuft und wie das Ergebnis ist weiß ich nicht.

Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnell Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach verprasst.
    George Best

• Ist auf jeden Fall ne top Maschine. Ob sie allerdings günstiger ist als ne
    Duetto oder ne Lhr 15 wage ich zu bezweifeln.
    Jetzt wo die MKII kommt könnte ich mir vorstellen das man die aktuelle Lhr 15 günstig schießen kann wenn man ein bisschen die Augen auf hällt.

Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnell Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach verprasst.
    George Best