KAWASAKI ZXR400...4stellige Drehzahlen sind Standgas

  • Fährst du die Maschine oder pflegst du sie nur?

    Hahaha...natürlich werden die Maschinen gefahren, meistens Tagestouren. Ich mach ja auch ständig was dran ;)
    Allerdings fahren wir nur bei schönem Wetter, im Regen machts keinen Spass und ist halt dann noch gefährlicher...und wenn wir Samstags/Sonntags unterwegs waren, dann werden sie spätestens Montags auch gewaschen



    Was dreht das Eisen eigentlich? Meine Fazer spielt bis 13.500 mit.

    Yep, geht Richtung 15.000RPM...mit bearbeiteter CDI ist noch mehr drin. Macht aber wenig Sinn, da die Leistung auch ab 13.500RPM wieder etwas abfällt. Zumindest beim Serienmotor ohne weitere Änderungen/Abstimmungen. Alles in allem ist das schon recht heftig für so ein kleines Motörchen ;)