Wenn ich beim Einkaufen oder so aufm Parkplatz gucke sieht das immer aus als ob mein Auto gephotoshopt ist das Ecoshield ballert richtig auf dem Tornadorot.

Golf 7 GTI Clubsport - Lady in red..
-
-
ich hatte beim R Golf auch über Tornadorot nachgedacht. Absolut unterschätzte Farbe. Aber gerade beim GTI CS ist das einfach perfekt mit den schwarzen Teilen
-
Heute habe ich den GTI verkauft. Fahrzeug war aufbereitet, damit keine Verwendung mehr dafür
-
haha, das ging ja schnell. Ich hoffe, dass er für gutes Geld weg ist.
-
Japp, war für mich gut.
-
so gut gepflegte Autos vor allem gti oder r gehen ruckzuck weg. Mein Golf r war damals 30minuten nur online bevor der erste anrief und ihn dann auch gekauft hat.
-
Die Autos werden gesucht ohne Ende. Teilweise beim Händler ungesehen, weil sonst kaufts ein anderer ungesehen. Ist schon der Hammer was bei manchen Autos abgeht.
Ja dann Glückwunsch zum Verkauf! Und was nun?
-
Imoment bin ich eh immer mit meinem Bulls Lacuba Plus '17 (Pedelec) unterwegs
Ich versuche dieses Jahr erstmal kein Auto mehr zu kaufen. Haben ja noch ein zweites im Haushalt. -
das schockt mich jetzt. Was gabs für Gründe?
-
Verschiedenes was in Summe störte:
5 Jahre Golf 7 GTI, auch wenn Clubsport irgendwie das selbe, technische Kleinigkeiten wie z.b. das immernoch mit Eigenleben verfluchte Navidisplay (bei beiden GTI). Auch die 265 PS haben "nicht mehr geschockt".
Das Auto war für mich mehr "Spielerei" da ich hauptsächlich mit dem Rad unterwegs bin. Und ein "Spassauto" gehört bis auf das Wochenende in die Garage und nicht immer draußen auf den Stellplatz. -
also gibts dann irgdwann was "unvernünftiges"?
-
Ja ich denke schon. Ein Gefährt was in der Halle wartet
Ich weiß nur noch nicht ob vorher etwas kleines oder vernünftiges günstiges kommt. -
Ja ich denke schon. Ein Gefährt was in der Halle wartet
Ich weiß nur noch nicht ob vorher etwas kleines oder vernünftiges günstiges kommt.was steht denn in der Halle?
-
Noch nichts, bezieht sich auf Stefans Frage