Poliermaschine für Anfänger 150-200€

  • Ich wüsste nicht was daran falsch sein soll? Ja der Beitrag ist aus dem anderen Forum kopiert worden und wurde dabei aber überarbeitet. Dass die Links übernommen werden, hatte ich nicht auf dem Schirm. Ich bin nunmal kein Forumnerd der sich damit auskennt. Hätte ich meinen eigenen Text nochmals tippen sollen?

    generell sind im Internet Crossposts etwas , was man nicht macht, und das ist schon seit Usenet Zeiten so. Früher gabs da noch gleich nen Shadowban kostenlos dazu. Denn eigentlich heisst das "Ich hab zwar dort auch gepostet, glaub aber dass die Mist reden, deswegen frag ich hier auch noch mal". Und da User oft in mehreren ähnlichen Foren,... aktiv sind, fällt sowas schnell auf

    Und btw, ich bin Makita User(unter anderem) und sehr zufrieden mit Ihr. Entweder mit Thermopads, oder mit den dünnen Nanolex Pads ist hier meine bevorzugte Kombi