Neues Lieblingstrockentuch - Elite Ultra Plush Deep Pile Drying Towel

  • Ich hab das Tuch seit ein paar Monaten im Einsatz und wasche es jede Woche mit anderen MFTS wie Eurows, CG MAX und anderen.


    Das Tuch fusselt bei mir überhaupt nicht mehr und wird nach einem Trockengang wieder herrlich weich und flauschig.


    Erst nach 3 großen Autos ist es bei mir richtig nass

  • So ein Mist...ich hab mir bei meiner gerade abgeschlossenen SB in UK einen zweiten CG Miracle Dryer gekauft...hätt ich das hier mal vorher gelesen... ;(


    Na egal...ein grund für eine neue SB. :D 8o

  • Gibt es einen deutschen Shop, wo man sich das bestellen kann?


    Wüsste nicht, dass es das Tuch in einem deutschen Shop gäbe.


    Aber, Elite ist ja kein Hersteller, sondern ein Shop. Somit ist davon auszugehen, dass Elite das Teil für sich labelt. Und der Hersteller hat seinen Sitz irgendwo in Asien. Demnach wäre die Wahrscheinlichkeit durchaus gegeben, dass man das gute Stück auch woanders, ggf unter anderem Namen oder Farbe bekommt.


    Aber wo? Somit ganz toll in Kreis gedacht. Hilft Dir jetzt aber irgendwie auch nicht weiter … [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_10.gif] Lösung: ECC


    Das Prob mit den Fusseln hab ich allerdings nicht. Ob’s da auch Streuungen in der Qualität gibt? War ja beim Monster auch mal der Fall.
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_002.gif]

  • Hey Toni,
    lag bei mir wohl daran, dass ich es ohne vorher zu waschen benutzt habe....
    Berichte hier, wie es nach dem ersten Mal Waschen aussieht...
    Aber das mit dem Aufsaugen vom Wasser ist echt unglaublich... man muss es selbst gesehen haben um es zu glauben... :love:

    Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    (Abraham Lincoln, 16. US-Präsident)

  • Apropos: Wie wascht ihr das Tuch? Mit Euren normalen MFTS zusammen? Habe da nur Schiss, dass es mir ein bischen zu doll ausfusselt und ich dann die Knötchen wieder aus meinen MFTS pulen darf...


    Wasche es auch ganz normal mit den anderen Mft und dann ab in den Trockner, dann is auch nix mehr mit fusseln.


    Dieses Tuch ist der Wahnsinn! Komplett abgetrocknet und fast Rückstandsfrei! Das Tuch wog danach gefühlte drei Kilo und ich konnte es nihct mal auswringen! Es kam fast nix raus!


    He, meines erst gestern wieder im Einsatz gewesen, komplettes Auto abgetrocknet und wie Du sagst, Furztrocken und als ich es auswringen wollte, kam nix. Werde mir nochmals welche ordern, denn irgendwann verschwinden sie wieder vom Markt und ich hab dann noch welche auf Reserve.

  • Gibt es einen deutschen Shop, wo man sich das bestellen kann?

    also bei dem was ihr hier so schreibt, scheint es auch genau das richtige für mich zu sein. allerdings lohnt sich das wohl kaum für ein paar MFT eine bestellung dort aufzugeben (das + evtl 3er pack eurows + 5 terrys oder so), oder ? oder wo kann man sich mal an ne SB beteiligen ?
    Denn mit dem Meg trockner bin ich bisher nicht so zufrieden, und würd halt gern mal diese neue(?) MFT art nehmen.

  • Du hast Probleme :)
    Ich muss mich eher immer zügeln wenn ich bei elite bestelle...
    Was hast Du denn bisher alles in Deiner Sammlung? Vielleicht kann man Dir ja noch das eine oder andere empfehlen? :)

    Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    (Abraham Lincoln, 16. US-Präsident)

  • hehe ;) also wenn du dann mal bestellst, kann ich mich da ja vielleicht mal mit ranhängen ? du scheinst da ja schon erfahrung zu haben ;)


    wegen deiner Frage ...will den thread nicht zu spammen, geht ja schliesslich hier um das tolle super flauschige ECC tuch, und wie gesagt bisher hatte ich das den magnet von Megs mit dieser waffel dtruktur, mit der ich nicht so zufrieden war, da fand ich sogar fast total minderwertige MFT ausm baumarkt oder von aldi oder so nicht viel schlechter (musste man zwar öfter auswringen, aber naja). naja ... und sonst hab ich halt nen bisschen inventar von Megs was man hier in DE halt so bekommt ohne viel aufwand. habe mich halt wegen putzsachen noch nie im ausland umgeguckt, und nun halten mich nen paar leute schon für übertrieben verrückt das ich mich so für dieses "ausländische Putztuch" interessiere ;)
    ich hoffe also da steckt was dahinter :D


    edit : knete fehlt mir noch :D also ... einer seits auch das Geld(knete) aber halt auch die echte knete zum teerfleck wegmachen :D aber ich will nun auch nicht grad bei der ersten bestellung 100€ oder so raushauen ;)

  • habe grade mal Deine Bestellung bei elite eingegeben.
    Zwei Sachen sind mir aufgefallen:
    1.) Die Eurows sind teurer geworden! 8o
    2.) Bei nur dem Dreierpack Eurows und dem Trockentuch können die das sogar als Airmail veschicken und der versand kostet nut 5,30 pounds!!!!!!!!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    Das würde bedeuten, Deine Bestellung kostet Dich nur 25,74 Pfund also ungefähr 30,12 Euro!!!!
    Worauf wartest Du da noch?
    Das mit den Versandkosten is ja mal echt cool... is mir noch gar nich aufgefallen...

    Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    (Abraham Lincoln, 16. US-Präsident)

  • Hello,


    habe mir soeben auch das Tuch bestellt bei Elite und noch einige andere Sachen und was kommt dabei rum 440,-- Pfund ohne Gallonen :pinch: . Wobei Immoduke und Don mittbestellt haben, aber dennoch gespannt wie gross die Verpackung sein wird, da auch zwei Grit Guard Eimer etc. dabei sind.


    Werde ebenfalls über das Tuch berichten.


    Gruss

  • Hallo Leute,


    ich habe noch nie Sammelbestellungen gemacht, weil mir das viel zu stressig ist, wer was haben will etc. Warten bis Geld da ist usw. Es kommt dann immer zu Verzögerungen. Don & Immoduke wohnen bei mir in der Nähe und holen sich die Sachen ab.


    Gruss

  • War heute wieder waschen... das ultra plush hat seitdem schonmal die WaMa gesehn... und was soll ich sagen: Kein Fussel, nix mehr... nur noch glanz und das schöne flauschige Gefühl bem abtrocknen,....
    :love:

    Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    (Abraham Lincoln, 16. US-Präsident)

  • Könnte evtl. an ein paar Tücher rankommen. Quelle geheim, aber auch nicht allzu zuverlässig, deshalb möchte ich mich nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen.
    Ich frage nochmal nach, ist ein guter Bekannter von mir, der verkauft sowas nebenher.
    Wer würde alles eines brauchen?
    Wie gesagt, er sagt er kann sie besorgen, aber auch gerne ein Dampfplauderer. Für 20,95 incl. Versand ist es bei euch.
    Wer Interesse hätte einfach mal da reinposten. Ich werde es dann weiterleiten.
    Gruß

  • Ich persönlich nur zum trocknen. Mir wäre es für normale Arbeiten auch viel zu dick. Dick ist schon okay, aber nicht so dick. Zum trocknen aber genial