CG SoFast - Odour & Bacteria Killer

  • Ich wollte euch nur in kürze dieses Produkt vorstellen, da ich im Forum noch nichts darüber gefunden habe.


    CG SoFast


    Ich hatte am Wochenende einen MX5 unter den Fingern in dem mal ein Bierchen auf dem Beifahrersitz ausgelaufen ist...


    Vorreinigung war klar. APC - Es kann nur einen geben :D .


    Dann das Mittelchen von CG in einer 1/3 Verdünnung aufgesprüht.


    Es verströhmt einen angenehm sanften Duft nach Äpfeln und der Biergeruch ist komplett weg (hoffentlich nicht nur unterdrückt)


    Pur würde ich es nicht empfehlen. Mir ist im Hausflur ein wenig davon ausgekommen (PUR). Nach jetzt 10 Tagen riecht es immernoch arg penetrant :whistling: :whistling: :whistling:

  • Ist das so ein Mittel gegen schlechte Gerüche im Auto. Ein Kollege von mir fragte mich letzte Woche ob ich was hätte gegen unangenehme Grüche in Auto. Am Anfang dachten wir, es sei die Klima, war es aber nicht.
    Es kommt von den Sitzen. Warscheinlich hat der Vorbesitzer mal was verschüttet oder das Auto nicht ordenlich gepflegt.
    Das könnt dann somit funktionieren !?

  • Letzlich wieder verwendet.


    Der Klassiker:


    Man holt sich Sonntags gegen 14 Uhr im Halbschlaf eine Pizza vom Italiener umme Ecke. Natürlich mit dem Auto.


    Pizzas auf den Beifahrersitz geknallt und los gings.


    Montag morgen auf dem Weg zur Arbeit steigt man dann ins Auto und denkt sich: "Gabs gestern Pizza?"


    Super die halbe Fett/Tomatensulze auf dem Beifahrersitz...


    Am Abend sofort mit Pumpsprüher und APC 1:10 bewaffnet und los gings. 2 Durchgänge. Alles Super, bis auf der böse APC-Geruch im Innenraum...


    Dann den Odour Killer von CG aus der Sidolin-Sprühflasche in etwa 1:3 aufgesprüht (wirklich wenig).


    Am nächsten morgen wieder ins Auto gestiegen und bis auf einen ganz geringen frischen Apfelduft, der aber nach 2 Tagen verflogen war, nichts mehr gerochen.


    Für mich ein Top Produkt und in der Anwendung wirklich ultra sparsam, da man wirklich nur wenie Spritzer der verdünnten Mischung braucht.