Riwax Glass Clean RS

  • Hallo zusammen,


    da ich zur Zeit ein wenig meine Einkaufsliste vervollständige (weiss mittlerweile vor lauter lesen gar nicht mehr was ich kaufen soll ?( ) bin ich über das hier gestolpert:


    http://shop.riwax.com/de/shop/…cat=61&cat=62&product=879


    Nachdem ja viele hier z.B. Riwax 04 oder 06 benutzen und damit auch super Ergebnisse erzielen, dachte ich mir das der Glasreiniger vielleicht auch nicht schlecht ist?!?! Die Flasche wird schon für 5€ angeboten was ja auch echt ok wäre (wenn er funktioniert). Zur Zeit benutze ich den stinknormalen Sidolin Crystal mit dem Cobra Waffle Weave und bin eigentlich bis jetzt damit zufrieden. Seitdem ich hier in dem Forum unterwegs bin denke ich immer das die teuren "Zaubermittel" bestimmt besser sind und möchte dies nun testen.


    Wer hat den Glasreiniger von Riwax evtl schon getestet und kann mir davon berichten?


    Gruß aus Mittelfranken

  • ja ich nehme die Riwax 06 immer sehr gerne, sie ist einen Tick schärfer wie die Feinschleifpaste von Koch, und in bestimmten Situationen kommt sie dann zum Einsatz
    die 04 brauche ich sehr sehr selten, da muß es schon sehr heftig sein, aber diese Woche brauche ich sie noch


    Grüßle Hansi

  • ja ich nehme die Riwax 06 immer sehr gerne, sie ist einen Tick schärfer wie die Feinschleifpaste von Koch, und in bestimmten Situationen kommt sie dann zum Einsatz
    die 04 brauche ich sehr sehr selten, da muß es schon sehr heftig sein, aber diese Woche brauche ich sie noch


    Grüßle Hansi

    Danke für deine Erfahrungen, Hansi :thumbup: dann hat mich der Eindruck bzgl. Anwendungsgebiet nicht getäuscht ;)