Audi S3 - eine (nicht ganz ernst gemeinte) Anleitung für Profiaufbereiter

  • Wo wir dann wieder beim Thema "Vermutungen" wären. Einfach mal nichts in einen Beitrag hinein interpretieren Alex.

    Ich glaube es ist ein unabhängiges Forum oder täusche ich mich??? es wir doch erlaubt sein seine Meinung zu äußern???
    Ich versteh es nicht wieso wird da gleich eine Diskusion gestartet??


    Gruß Alex

  • Klar sind wir unabhängig. Und natürlich kannst Du Deine Meinung hier frei äußern. Aber das was Du geäusserst hast ist keine Meinung sondern in meinen Augen eine dreiste Unterstellung der untersten Kategorie. Der Beitrag ist einfach mit sehr viel Humor geschrieben. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Klar sind wir unabhängig. Und natürlich kannst Du Deine Meinung hier frei äußern. Aber das was Du geäusserst hast ist keine Meinung sondern in meinen Augen eine dreiste Unterstellung der untersten Kategorie. Der Beitrag ist einfach mit sehr viel Humor geschrieben. Nicht mehr und nicht weniger.

    Wenn ich was unterstelle dann sieht es ganz anders aus, ist aber egal ich betone es noch einmal wir sind hier weil wir alle das gleiche machen: nämlich Fahrzeugpflege dies wird aber leider in den hintergrund durch diverse diskusionen gedrängt, LEIDER.

    • Offizieller Beitrag

    Jungs, ist doch langsam mal gut... haben wir (hoffentlich) eine Baustelle geschlossen da muss doch nicht der nächste Nebenkriegsschauplatz erhalten bleiben. Jeder kann hier seine Meinung sagen und ich denke Alex hat sich doch wieder ein Stück weit von der ursprünglichen Aussage distanziert, wenn ich den letzten Beitrag von der Vorderseite richtig interpretiert habe und das passt dann schon. Meinungen sind eben unterschiedlich, auch wenn ich es ebenso nicht verstehen kann wieso Leuten die sich derart abrackern um ein paar "Autopflegefreunden" solch tolle Berichte vorzusetzen, manchmal so ein Gegenwind entgegenkommt... Man muss ja nicht alles abnicken aber irgendwann hat es sich doch mal ausdiskutiert. Denke die Contrameinungen sind angekommen und Slarti hat sein bestes versucht diese zu entkräften (was meiner Ansicht nach gelungen ist) - bringt ja nix sich jetzt gegenseitig wieder zu zerpflücken...

  • Jungs, ist doch langsam mal gut... haben wir (hoffentlich) eine Baustelle geschlossen da muss doch nicht der nächste Nebenkriegsschauplatz erhalten bleiben. Jeder kann hier seine Meinung sagen und ich denke Alex hat sich doch wieder ein Stück weit von der ursprünglichen Aussage distanziert, wenn ich den letzten Beitrag von der Vorderseite richtig interpretiert habe und das passt dann schon. Meinungen sind eben unterschiedlich, auch wenn ich es ebenso nicht verstehen kann wieso Leuten die sich derart abrackern um ein paar "Autopflegefreunden" solch tolle Berichte vorzusetzen, manchmal so ein Gegenwind entgegenkommt... Man muss ja nicht alles abnicken aber irgendwann hat es sich doch mal ausdiskutiert. Denke die Contrameinungen sind angekommen und Slarti hat sein bestes versucht diese zu entkräften (was meiner Ansicht nach gelungen ist) - bringt ja nix sich jetzt gegenseitig wieder zu zerpflücken...

    Das ist doch eine Aussage, danke schön Tomi.


    Gruß Alex :thumbup: