Neue Produkte von Surf City Garage

  • Der Lufterfrischer ist da und wurde direkt "verbaut":


    [Blockierte Grafik: http://i923.photobucket.com/albums/ad73/Stephan1983/DSC01061-1.jpg]


    Macht einen sehr hochwertigen und recht stabilen Eindruck - nicht so einen labilen Eindruck wie manche klassischen Wunderbäume.
    Grösse des Lufterfrischers würde ich auf ca. 6x6 cm schätzen.
    Meiner hat die Duftrichtung: "Tropical Mango" und heisst "Pin Up Pattie" 8)
    Was den Duft selbst angeht ist er sehr frisch und nicht zu aufdringlich, passt optimal zu den heissen Temperaturen und erschlägt einen nicht wie beispielsweise schwere Düfte (z.B. Vanille) etc.


    Gruß, Stephan

  • Optisch weiterhin ein kleines Highlight hat der Lufterfrischer doch leider nach recht kurzer Zeit seine Funktion als Lufterfrischer verloren, nach schon wenigen Tagen angenehmer Luftfrische war ende 8| :thumbdown:.
    Da halten die klassischen Wunderbäume vom Geruch her doch deutlich länger, riechen meineserachtens nur nicht so gut :whistling: .

  • Optisch weiterhin ein kleines Highlight hat der Lufterfrischer doch leider nach recht kurzer Zeit seine Funktion als Lufterfrischer verloren, nach schon wenigen Tagen angenehmer Luftfrische war ende 8| :thumbdown:.
    Da halten die klassischen Wunderbäume vom Geruch her doch deutlich länger, riechen meineserachtens nur nicht so gut :whistling: .


    kann ich genau so absolut bestätigen

  • Hallo,
    nachdem ich gestern meinen Scirocco gewaschen und gewachst habe ( SCG Pacific Blue Wash & Wax,Swizöl Cleaner Fluid und Wachs Shield) habe ich nun auch meine Pin Up Pattie ausgepackt und aufgehangen. Der Duft Tropical Mango ist wirklich gut und nicht so aufdringlich. Wegen der Halbarkeit muß ich mir ja jetzt nach den Vorberichten nicht sehr viel Hoffnung machen. :)

    Ich möchte später mal Sterben wie mein Opa,friedlich im Schlaf und nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer :D

    • Offizieller Beitrag

    Was 2 Probleme dabei sind:


    1) Im Gegensatz zum Wunderbaum oder den Spenderdosen wird hier das Teil komplett ausgepackt und kann so natürlich direkt "Vollgas" geben. Leider verdampft so das ganze deutlich schneller... aber wer will schon n Bikini-Girl in Folie gepackt lassen ^^


    2) Ich hab im Twintop einen drin (bzw. meine bessere Hälfte) und sie meinte nach 2 Wochen "Der riecht leider nicht mehr". Ich setz mich ins Auto und denk nur "Riechkolben defekt? Hier duftets noch total" - wenn man jeden Tag im Wagen sitzt gehts halt schnell in Gewohnheit und bemerkt es schneller nicht mehr...


    Wenn man sich dessen bewusst is ne feine Sache, ansonsten sollte man für langfristigen Duft wohl eher auf die California Scents umsatteln. Die sehen halt net so schee aus ^^

  • passt jetzt zwar net zu surf city garage produkte, aber da wir grad bei lufterfrischern sind...... da hab ich, wie bei detailern, schon einiges durch :D
    das beste was ich hatte, und wobei ich auch bleiben werden sind diese teile hier:
    http://www.airspencer.com/


    die dinger sind zum großteil auf kreidebasis und riechen wirklich ewig. ich habs seit 2 monaten im cabrio und wo es so heiss war, war das dach NIE zu, wenn ich das garagentor aufgemacht hab hat mans sogar schon gerochen :love:
    wirklich top die dinger, auch regulierbar. nur mit den gerüchen muss man sich etwas arrangieren, denn in japan, wo die teile herkommen, gilt als "wohlriechend" was es in der natur nicht zu riechen gibt, so kommen mal ganz komische übersetzungen von gerüchen raus, wie zum beispiel stahl oder sowas... ich hab nun einen der meines erachtens sehr nach grünem tee mit lemongrass riecht- hammer!
    die teile gibts auch ab und an bei ebay zu beziehen.
    ich habe immer die xs-c3 gehabt, da die schön flach sind und halt auf gummibasis(gibts auch mit kreide), die gel teile hab ich noch nicht getestet...


    von mir ne absolute empfehlung- der xs-c3 black mit duft "squash"