Opel Signum - Alle guten Dinge sind drei ;)

  • okayokay, ich schau mich mal danach um :)


    Leider lässt sich der Tiefenglanz nur schwer auf Bildern einfangen, wie gesagt es kommt auch auf den Lichteinfall und auf die Tageszeit an. Panacotta sieht sowieso immer anders aus. Wenns dämmert gehts ins goldene, wenn es sehr hell ist, dann gehts ins grau und wenn die Sonne direkt draufscheint, dann son mischmasch^^ Naja meine Freundin meint sieht aus wie kotzfarben, mir gefällt sie :whistling:

  • floh: Stimmt, ich glaube da hatte ich (zu später Stunde) einen Denkfehler. Meine Gedanke: #80 wäre milder als #82 - Denn letzteres ist eher wie eine Streicheleinheit :D Dann hat sich die Frage erledigt - Danke!


    Werde bei mir wohl aber auf #83 zurückgreifen müssen, oder halt auf die Menzerna-Polituren, da ich #80 gerade nicht hier habe. Außerdem kann mein Lack eine Abreibung mal ganz gut gebrauchen ;)

    "Also gebe man P auf ein P auf der P und bearbeite damit den L bis die P durchgearbeitet ist. Mit einem M entferne man die Reste der P und v die O mit einem W wie bspw. S"


    >>> Gegen die Abkürzung von Fachtermini im Fahrzeugpflegeforum <<<