Audi A4 Avant...Wie oft kann man sagen: "Sowas hab' ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen!" ?

  • Audi A4 Avant PLEASE USE IT REAL HARD !!!!



    Schönes Nutzfahrzeug der Audi ^^ Super Ergebnis, den bissi Staub den du noch als Andenken drinne gelassen hast übersehen wir in anbetracht des vorher Seuchenbereiches xD Super geil haste die Stoffsachen hinbekommen !!!

  • Ich will echt keinem Schwiegervater in Spe zu Nahe treten, aber wie sieht's denn bei solchen Leuten zuhause aus? 8| Das die rausnehmbar ist, wusste er aber, gell?
    Ansonsten Hut ab, solche Leute schick ich immer weg, wenn die mich fragen ^^ Geiler Humor übrigens


    Zu Hause hat SIE ja das sagen. :D Da siehts pikobello aus. Ich kann das auch nicht verstehen... ?(


    Ich hab keine Ahnung ob er das wusste. Vielleicht ist er einfach dran gescheitert das die Teile an jeweils 2 Stellen befestigt waren. :whistling:
    Aber um Gottes willen ich will ihn auch nicht schlecht machen. Er hat halt nun mal Autos als reine Gebrauchsgegenstände...

  • Boah, der Innenraum war vielleicht ekelhaft. :cursing:
    Um so beeindruckender ist eure Arbeit, vor allem im Innenraum. :thumbup:
    Sehr schön!


    Gruss
    Bastian

    Member of Detailingworld Kaiserslautern!
    Fährste quer, siehste mehr. :D
    Zitat audi_a1: " Naja ich denke dich würd ich schon ran lassen"