Zur Info
Ist zwar aus dem Metallbereich aber man kann es sehr gut auf Lack übertragen.
siehe:
Oberflächenkennwerte
http://www.tiefbohren.info/Buc…oberflachenkennwerte.html
Gestaltabweichungen
http://www.tiefbohren.info/Buc…berflache/oberflache.html
Zur Info
Ist zwar aus dem Metallbereich aber man kann es sehr gut auf Lack übertragen.
siehe:
Oberflächenkennwerte
http://www.tiefbohren.info/Buc…oberflachenkennwerte.html
Gestaltabweichungen
http://www.tiefbohren.info/Buc…berflache/oberflache.html
ich hab bei der lackierten Oberfläche an die Wellentiefe gedacht auch weil ja neulich mal die Diskussion war, wie viel man eigentlich wegschleifen müßte um die Orangenhaut zu eliminieren. Mal einen Abschnitt aus einem Schrottbauteil auftreiben.
Gute Idee benno,
bin auf die Ergebnisse gespannt. Werde evtl. zwischen den Jahren auch mal eine "Orangehaut-Messung" machen. Da bin ich gespannt!
Was ist von diesem Messgerät zu halten? Erfahrungen vorhanden?
http://www.ebay.com/itm/DIGITA…p=mtr&hash=item3f10eb331f
sind denn die T4W-TW- Produkte ausreichend für kleine Prüfungen im Hobbybereich....
also für 2 Autos so mal zum Spot messen. Z.B. beim Kratzerausbessern und trockenschleifen?
Oder gehen da sogar die mit drei LEDs Rot-Gelb-Grün?
Moin Moin.
Ich möchte mir auch ein Schichtdickenmessgerät kaufen und wollte fragen ob
jemand eins von den beiden hat und/oder mir jemand was dazu sagen kann?!
Geht mir darum um zu testen ob Autos nachlackiert wurden, oder sogar gespachtelt wurden!
http://www.ebay.de/itm/LACKTES…in_77&hash=item541fb2d721
und
http://www.ebay.de/itm/Schicht…in_77&hash=item4193305cf6
Lg Grem