Golf VI GTI - Ein leichter Job

  • Schönes Ding Bene :thumbup: , obwohl bei dem "Aufwand" lohnt ja das Aufstehen kaum ^^ .


    Mir gefällt der GTI mit den Karo-Stoffsitzen super, da gehört kein Leder rein, Leder kann jeder, aber dieses Karomuster ist einfach herrlich. Das gesparte Geld kann man dann besser in 2 zusätzliche Türen oder dem DSG-Getriebe investerien ;) .
    Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, wenn mich nicht alles täuscht müsste es "blue-graphite" sein, sehr schöner Farbton, imo besser als weiß, schwarz etc.
    Die Felgen (Typ Denver), joa, stehen im gut, passt zum Wagen.

  • nene... 4 türen beim gti wäre ebenfalls ein no go :D so siehts gut aus... aber das mit dem DSG trifft dann doch zu... aber kostet leder wirklich 2700 € bei vw? ist ja wahnsinn... ich habe in meinem benz leder twin. das ist echt geil... kostet nur 700 € und sieht komplett aus wie leder... die sitz- und rückenflächen sind aus echtem leder... nur die wangen sind aus kunstleder... bisher hat noch keiner was gesagt... ich höre immer nur: ohhhh geil... leder...
    und aufklären tue ich auch keinen...


    klar sieht leder nach einer weile faltig aus... aber leder lebt eben und verleitet dem innenraum das gewisse etwas... und mit der richtigen regelmäßigen pflege, sieht das leder auch lange zeit gut aus...

  • Da kommt dann meine praktische Ader durch, ein Golf mit nur 2 Türen geht bei mir gar nicht ^^ .
    Ich glaube nicht dass VW für's Leder 2700€ verlangt, war auch eher auf den Ford bezogen.
    Meine Eltern hatten mal nen Passat mit Leder-Alcantara, das war ne schöne Kombination, würde ich mir auch gefallen lassen ;) .

  • Flutschi Leder beim GTI - neeeeeeee :!: :D


    So is der doch schön klassisch :thumbup:


    Die Detroit Felgen sind eben geschmackssache... ich würde sie aber immer mitbestellen - dann in der Bucht verkaufen :whistling: ....
    Und paar schöne leichte Felgen drauf :thumbup: Die ganzen GTIs kommen mir immer so schwer nach mit ihren schweren Tuning Walzen auf den Achsen :whistling:


    Bastis Tuningtipp:
    Tiefer und leichte Felgen, rote Spiegel passend zum Grill :thumbup:


    Der Besitzer kann sich echt glücklich schätzen keine Aufbereitungsschäden zu haben.... ;( ....

  • Das sind die Detroit Felgen, sind aber die "schönsten" die du ab Werk bestellen kannst.


    Die 19" Taladega oder die 19" Lugano vom Scirocco sehen "fett" aus.


    Farbe ist Carbon Stell Grey , das ist richtig:)


    Meiner Meinung nach ist der Stoff auch das richtige für den Wagen, wrüde auch keine 2k für Ledersitze ausgeben, in dem Wagen müssen die Caro Muster sein.


    Die meisten GTI's sind weiß oder rot. Finde weiß mitlerweile ausgelutscht an den Fahrzeugen.
    Carbon Steel bekommt man nur beim GTD und GTI , selbst der R hat nicht die Farbe im Portfolie, dafür aber Rising Blue, was auch viele gerne aufm GTI oder GTD hätten;)



    Schöne Arbeit;)

  • Rot geht gar nicht... schrecklich... versteh nicht, wieso so viele schon beim golf 5 auf die farbe abfuhren... weiß würde mir auch schon nach einer weile auf den keks gehen... schwarz ist mein fav. beim gti... rining blue bzw. damal deep blue perleffekt ist eine reine r32 bzw. Golf R farbe... Finde nicht, dass die zu nem GTI oder GTD passt... Hast schon eine gute Wahl getroffen mit Carbon Steel...


    aber alles Geschmackssache