Chemical Guys – Fade2Black

  • Zitat

    "Chemical Guys – Fade2Black Instant Interior and Exterior Shine Spray Dressing 500ml


    Einfacher geht es nicht. Einfach aufsprühen, Fertig! Perfektes Finish und wirksamer Schutz für alle Plastik-, Gummi, und Vinyloberflächen auf Knopfdruck. Besonders gut ist es für sonst schwer erreichbare Stellen geeignet. Ausgeblichene Oberflächen werden wieder wie neu. Selbst ältere und ausgeblichene Kunststoffoberflächen erstrahlen im neuen Glanz! Die behandelten Oberflächen sind 100% fettfrei und weisen einen wirksamen Schutz gegen Wasser, Schmutz und anderer Verunreinigungen auf. Weiteres Highlight, die behandelte Oberfläche wird regelrecht schmutzabweisend und fühlen sich absolut trocken an! Fade2Black frischt jede ausgeblichene Kunststoffoberfläche wieder perfekt auf und bringt den alten Glanz zurück, ohne dabei speckig zu wirken!


    Anwendung:
    Die Dose vor Gebrauch gut schütteln. Die zu behandelnde Fläche von ca. 20-25cm Entfernung einsprühen. Je nach Bedarf, Vorgang wiederholen. Überschüssiges Produkt einfach abwischen fertig! "


    [Blockierte Grafik: https://shop.strato.de/WebRoot/Store10/Shops/61512729/MediaGallery/f2b.jpg]



    Da ich noch ein solche Produkt suche ist die frage hat es jemand schon ausprobiert ?
    Kann er was über ne Haltbarkeit sagen oder andere Produkte empfehlen ?

    • Offizieller Beitrag

    Da kein neues Produkt und hier direkt nach Erfahrungen gefragt wurde, habe ich das Thema mal in den Kunststoffpflegebereich geschoben.


    Zum Produkt: Noch nicht getestet aber wenn ich sehe daß es ein Aerosol / Sprühflasche ist dann vergeht mir persönlich direkt die Lust. Gerade das Beispielfoto mit dem Türgriff - da weiß ich jetzt schon wo der Rest vom Spray landet. Für große Flächen ggf wirklich eine Erleichterung, aber sonst? Nunja, wer weiß vielleicht dosiert das ja punktgenau aber die Versprechen haben quasi alle Reifenpflegemittelanbieter bereits gebrochen und man sprüht immer überall hin... dazu sind die Aerosole sehr leicht, ein Windstoß und das Zeug gibt irgendwoanders auf dem Lack einen schönen Sprühnebel.


    Aber das ist nur meine (voreingenommene) Meinung dazu. Vielleicht hat ja jemand gute Erfahrungen gemacht...

  • Ich habe diesen Spray und nutze diesen für die Luftaustömer im Innenbereich zusammen mir einem Pinsel.


    Würde es aber niemals Aussen bei einem Spiegel oder Stoßstange nutzen, das versaut durch den Sprühnebel
    die den Lack! Punktuell sprühen tut das Ding auch nicht so, zumndest nicht aus 20 - 25 cm Entfernung ;)


    Ich habe mir das Fade2Black NUR für die Luftdüsen (und da auch mit Vorsicht wegen dem Sprühnebel!) geholt und finde es für diesen Zweck super, für alles andere benutz ich aber ein Mittel, dass man mit nem Schwamm/Applikator aufträgt.



    Greetz Ewald