Audi A3 8L -> Winterfit mit Liquid Glass und Cairbon CB33

  • Schnell die die Dichtung von der Antenne wechseln sonst gibts Rost.


    Ich werde mich bemühen!!


    Noch mal ne Frage zur Farbe: Ist das Misanorot (perleffekt) oder richtig Unirot?


    Die Farbe nennt sich Absolutrot -> Lackcode ist LY3F
    Ich glaub das Misano gab´s noch nicht beim 8L, erst beim 8P(A).

  • Ah ok, danke. Fragte deshalb weil es das Misanorot auch schon beim A4 (B5) gab, dachte deshalb dass du das auch schon hast.


    Kenn das Misano nur vom 8P(A) und finde es sehr schick. Kann da rein von den Foto´s her auch keinen großen Unterschied zu meiner Farbe feststellen. Müsste mal gucken ob ich irgendwo mal einen Live sehe und mich daneben stellen ;)


    Mein nur, weil sich kein Bremsstaub angesammelt hat (Vorher-Fotos), ob die Schichten LG so gut abweisen?


    Was Bremsstaub angeht hält sich das bei mir sowieso in Grenzen, kann dir allerdings nicht sagen warum!
    Vorne hab ich z.B. seid 80tkm die gleichen Klötze und Scheiben drauf. Fahr halt relativ viel Autobahn zu günstigen Zeiten und wenn man da ein wenig vorausschauend fährt dann muss man nicht soviel Bremsen :thumbup:
    Ansonsten haftet der Schmutz auf jeden Fall durch die Versiegelung sehr schlecht und idR bekommt man ca. 90% schon mit dem HDR runter. Danach kurz Shampoowasser und sauber sind sie wieder!