Pflege/Reinigung und Tipps Weiße Felgen

  • Hallo!!!


    Wollte mich auch mal wieder melden, hab leider wenig zeit!!!


    Habe meine alten Sommerfelgen lackieren lassen von unserem Nachbar der ein Nebengewerbe hat für Felgenaufbereitung. Nun habe ich diese seit einer Woche drauf, sehen auch Klasse aus. Allerdings hab ich da noch ein paar kleine Probleme. 1. An den Hinteren Felgen haben sich wohl Rost Wasserflecken gebildet , was andres kann ich mir nicht erklären. Aufjedenfall sind diese ziemlich hartnäckig zu entfernen , polieren hat nur ein bisschen was geholfen. Und in den Innenseiten der Felgen die nicht ganz so glatt sind weil dort nicht so viel lackiert wurde wie vorne brennt sich der bremsstaub schneller ein. Hat jemand ne Idee was man dagegen tun kann? Vielleicht habt ihr selber weiße Felgen und könnt mir gute Tipps geben!!!2.


    Hab ich noch Klebereste vom Abkleben an den Reifen und an einem Reifen noch etwas Weißer lack wo wohl am rand hängen geblieben ist. Wie entferne ich diese am besten??

  • Hi,


    wenn Dein Nachbar die fertig gemacht hat, warum fragste ihn nicht einfach, was das für Flecken sind und warum er so wenig Lack in den Innenseiten genommen hat? Sonst würde bestimmt für un sein Photo helfen :)



    Gruß
    _schwarz_