Aufbereitung eines schwarzen Honda Accords

  • Ein Unterschied zwischen dem Pro und dem Regular war spürbar, nach dem Regular fühlte sich der Lack ein wenig besser an, cleaner, könnte man fast sagen.
    Vom Glanz her ist schwierig ein objektives Urteil zu bilden.
    Ich denke jedoch ein tacken mehr glanz ist durch die Behandlung mit dem Regular möglich.
    Dazu beruhigt es das Gewissen ungemein.


    Gruß


    Kove

    Was das für eine politur und wax?? Z??? Total unbekannt Wo hast das her sieht so auf den Bildern echt schick aus.

  • Also ich senfe auch mal, kove ich finde das gelesende Produktwahl sehr cool überschaubar. Über die Wäsche und Knete und Felgenreinigung hast du nicht viel geschrieben, finde ich nicht schlimm dein Text ist schön kompakt. Als alternative zu Pro könntest du mal die #205 probieren, #105 könnte dir auch gefallen gerade wenn du eh noch einen Finishdurchgang machen willst. Beides sehr sehr tolle Polituren - mach dich mal im passenden Thread dadrüber schlau. Da wurde schon einiges drüber gesagt. Als Alternative für das Endurance könntest du das [lexicon]SCG[/lexicon] Reifenschwarz mal testen - ich werd immer neidisch wenn ich Blechdosenbills Reifen sehe :) wird mein nächster kauf definitiv sein. So dann:


    Dein Ergebnis ist sehr cool, die Pedalerie und die A-A-Flecken könnten noch weg dann wär´s perfekt. Weiter so !!!