Kerona Extreme Nano Scheibenversiegelung

  • Hallo Leuts, ein Tipp für den Winter... Es gibt von Kerona das Produkt Extreme. Das ist eine Nano KFZ-Scheibenversiegelung. Einfach zu benutzen und wirkt klasse. Wasser perlt schön ab, Kratzen bei gerfrorener Scheibe ist wesentlich einfacher und Wischen braucht man auch nicht mehr so häufig.
    Gruß

    " Wenn du etwas machst, mach es richtig oder lass es bleiben. Wenn du willst das es richtig gemacht wird, mach es selbst!"

  • Lt. Rezessionen reicht das Produkt für ca. 1-2x Windschutzscheibe. Haltbarkeit ca. 1 Jahr, Abperleffekt ab ca. 70km/h, Produkt bildet eine ultradünne Keramik-Nano-Schicht und z.B. x-rain kommt nicht annähernd an dieses Produkt ran 8| . Allerdings finde ich den Preis von 62,37 Euro für 100ml recht teuer :S, da ist das G1 im 100ml Gebinde mit 41,90 Euro ja geradezu ein Schnäppchen 8)