DodoJuice LimePrime Lite ablüften und 2x Wachsen

  • Hallo,


    hab ein paar Dinge über den DodoJuice LimePrime Lite gelesen und bin mir nun unsicher, was nun richtig ist und was nicht.
    Ich habe gelesen, dass man den LimePrime nach dem Auftragen und abwischen ablüften lassen soll. Ist das richtig oder ist das gar nicht nötig?


    Zudem, verwende ich das Meguiars #16 Wachs.
    Nach der ersten "Schicht" möchte ich gern nochmal mit dem Wachs drübergehen. Muss/sollte ich vorm zweiten Durchgang nochmal mit dem LimePrime Lite drübergehen oder ist das sinnlos bzw. rubbel ich das ganze Wachs nur wieder ab dabei?


    Vielen Dank für die Infos!


    Gruß,
    Tobi

  • Eigentlich alles bei Lime Prime in FAQs und beim Wachs nachzulesen.


    Anwendung: Mit einem Applikator, besser einem Polierschwamm Auftragen, dann direkt abnehmen. Da muss Nichts ablüften.
    Der Lackreiniger soll den Lack optimal auf ein Wachs vorbereiten und diesen Reinigen. Wenn schon das Wachs in Form einer Schicht vorhanden ist, würdest du aber mit Lime Prime des Lack wieder reinigen und die Wachsschicht entfernen.
    Beim Wachs selbst kannst du entweder beim Meg nach dem ersten Abtragen direkt nachlegen, oder wenn die Zeit fehlt nach einer Autowäsche und Trocknen einfach wachsen.