Foam Gun für Kärcher K2900

  • Hallo, dass habe ich auch gemacht, also am Druckregler gedreht... Wie genau bist Du vorgangen, bzw. was genau ist bei Dir geschehen... Oder was und wie wird an der Foam Gun eingstellt..? Grüe aus´m hohen Norden Frank



    Ich hoffe du hast mich richtig verstanden, ich habe den Druck am Hochdruckreiinger so weit verringert (ca. 100 Bar) sodass der Hochdruckreiniger es ohne zu "Stottern, Aussetzen" packt,
    so sah es dann aus: (ca. 100ml Snowfoam Valet Pro, 50ml CG Citrus Wash & Gloss und einen Schuss APC- da eh kein Wachs aufm Lack vorhanden)



    Mfg. Daniel

  • Ich wollte mal Eure Meinung hören:


    Hab einen Kärcher mit der besagten Kärcher Pistole (kleiner ca 300ml Behälter mit Düse). Ist die Foam Gun wirklich soviel besser wie der Kärcher? Ich meine praktisch wäre es schon, da man bei der normalen FoamGun nur einen Wasserschlauch braucht und nicht den ganzen schweren Kärcher. Vll. auch für Unterwegs ganz interessant.


    Was meint ihr, besser die 50Euro sparen, oder FoamGun -> Ein Must Have?!?


    Lieben Gruß

  • Bin mir zwar ned sicher, aber mit dem Plus und Minus regelst du nur wie viel Luft er dazunimmt,da hast du sicher nichts falsch gemacht, bei Plus mehr Schaum und logischerweiße mehr
    Verbrauch vom eingefüllten Mittel. (Würde jedoch nich voll auf Plus drehen, denn bei mir kommen dann mehr Blasen im Schaum raus)


    Mfg. Daniel

    Du meinst sicher eine Gilmour Foam Gun die mit einem Gartenschlauch betrieben wird?, der Unterschied ist gewaltig zw. Gilmour und FoamGun z.B die von iClean http://iclean.at/Pflegezubehoe…104d67eef2341b6b0753cd3c3




    Mfg. Daniel

  • Du meinst bestimmt die Foam Lance für den Kärcher?! Ist die denn soviel besser als die Gilmour Foam Gun? Klar der Druck ist durch den Kärcher höher.


    Ja meine ich, der Unterschied ist schon enorm, suche mal bei Youtube nach Gilmour Foam Gun und zum Vergleich nach Foam Gun oder so, wirst sehen vom Schaum her kein Vergleich!




    Mfg. Daniel