Fahrzeugpflegeforum.de
Das unabhängige Autopflege- und Fahrzeugpflegeportal
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Hans Glanz hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Mini Lackaufbereitung verfasst.
Krauss S15.
Verkaufst du bei Bedarf auch wieder.
tesign hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Mini Lackaufbereitung verfasst.
was könntest du denn günstiges empfehlen? muss für mich auch kein Markenname drauf stehen
Nils1985 hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Mini Lackaufbereitung verfasst.
Mezerna Heavy cut 400
Die Maschine wird aber dafür nicht ausreichen und ist wahrscheinlich im allgemeinen der limitierende Faktor
tesign hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Mini Lackaufbereitung verfasst.
Poliermaschine habe ich folgende:
https://ebay.us/m/9p2bvB
Ich weiß, nichts vernünftiges und irgend einen Billigding. Soll aber wie gesagt low Budget bleiben.
Ob das harte oder weiche Pads sind weiß ich gar nicht.
400er sind aber nicht die 400er Schleifpapiere oder 😮?
Nils1985 hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Mini Lackaufbereitung verfasst.
Probier mal MF Pad mit der 400er auf den noch extremen Stellen. Das ist so mit das härtestes Geschütz das ich noch auf einem Exzenter von früher kenn.
Porsche911s hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Mini Lackaufbereitung verfasst.
Mit was hast du poliert denke mal machine und welche Pads ?
Mit dem Zahnstocher Lack aufzufüllen würde ich dir von abraten.
Top_Gun hat eine Antwort im Thema Rinseless Wash - so mache ich es verfasst.
[…]
Optisch eine 1:1-Kopie des Legacy sponge. Mein Original ist nach 2 Jahren und ca 100 Wäschen etwas rissig, noch nutzbar, aber es wird Zeit sich über die Nachfolge Hedanken zu machen. Werde mal einen Chinesen bestellen zum Probieren, bei dem Preis kann man ihn mal testen. :)
tesign hat das Thema Hilfe bei Mini Lackaufbereitung gestartet.
Hallo zusammen,
ich bin absoluter Neuling was Lackreparatur bzw. polieren angeht und bräuchte einmal eure Hilfe.
Ich habe über den Winter einen alten Mini wieder flott gemacht. Technisch läuft soweit alles. Jetzt gehts an den optischen Feinschliff und hier benötige ich dringend Hilfe.
Ich habe mal ein paar Bilder von meinem aktuellen Stand angehängt.
Poliert habe ich mit einem Kombidreierset von Mezerna (1500,2000,3000) und das ist das Ergebnis. So wirklich zufrieden bin ich noch nicht,…
Nils1985 hat eine Antwort im Thema Neue gebrauchte Maschine gesucht verfasst.
was ist mit einer Shinemate EX605 5/12 125mm im Vergleich zur shinemaster oder flex?
bab hat eine Antwort im Thema Lichtquelle für bestimmt Lackdefekte gesucht verfasst.
wir haben Zeit. :)