Fahrzeugpflegeforum.de
Das unabhängige Autopflege- und Fahrzeugpflegeportal
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
bab hat eine Antwort im Thema Lichtquelle für bestimmt Lackdefekte gesucht verfasst.
Alles gesagt. Ich würde zudem auch noch von den 14 Langfeldleuchten 4 separat als Durchgangsbeleuchtung schalten. Man muß ja nicht den gesamten Tannenbaum einschalten nur weil man mal eben etwas aus dem Regal holt. Die Beleuchtung auf 3 Stromphasen aufteilen.
Und wann ist der Termin, die Einweihung für geladene Gäste?
TORCA hat eine Antwort im Thema Lichtquelle für bestimmt Lackdefekte gesucht verfasst.
Top wird notiert. Danke
M3 Mike hat eine Antwort im Thema Mikes Großer Wachstest verfasst.
Korrektur zum Race Film remover. Klarer Anwenderfehler.. hatte es nur aufgesprüht und abgespült. Da ging nix.
In ein Tuch sprühen und sanft drüber reiben, dann geht der Gummi Ruck Zuck weg. Mit feuchtem Tuch nachwischen und ggf mit Detailer schlieren entfernen, je nach dem ob Rückstände bleiben.
Hulian22 hat eine Antwort im Thema Lichtquelle für bestimmt Lackdefekte gesucht verfasst.
Mach die Strahler auch Seitenweise zu und abschaltbar.
Das finde ich bei mir sehr angenehm und je nach Lack z.b. weiß ist es besser wenn nicht alle Strahler an sind um defekte besser zu fotografieren.
TORCA hat eine Antwort im Thema Lichtquelle für bestimmt Lackdefekte gesucht verfasst.
Danke,
Die Schaltung ist so gedacht
-Jede Wand (nur Panele) einzeln
-Strahler alle zusammen
-Hexa einzeln
M3 Mike hat eine Antwort im Thema Mikes Großer Wachstest verfasst.
So… Trackday gut überstanden.
Rad vorne links hatte gestriffen .. dadurch hab ich nun starken Gummi Abrieb am kotflügel. Hab schon den Nanolex Race Film remover getestet, ohne Erfolg.
Muss ich gleich polieren oder kneten, mal sehen.
Das Tonyin war noch überall voll da. Die Wolken waren nach dem Trackday Weg.
Nach der Wäsche ist das Beading schon deutlich schlechter. Gewaschen wurde mit dem Zymöl Auto Wash.
Insekten bekamen das Autofiness Citrus Power. Durch das Wachs ging die Wäsche…
Ricroc87 hat eine Antwort im Thema Lichtquelle für bestimmt Lackdefekte gesucht verfasst.
Wenn die Leuchten jeweils über 10000lm hätten und du sie nicht separat schalten könntest, dann wäre es in meinen Augen zu viel. So wird die Lichtausbeute, für die Detailingarbeiten, absolut in Ordnung.
4m sind Deckenhöhe, das Hexalight werde ich aber tiefer hängen. Denke 3m sollten gut sein.
Es ist kein grau - grau :D sondern ein helles. So wie heller Beton.
Das stimmt schon so. Auf 6m 5 Panels und 3 Strahler ( Panels und Strahler werden gesondert bedienbar sein)
Die Strahler sind in den Abstandsangaben nicht inkludiert, bezieht sich nur auf die Panels.
Stirnseite auf die 5m 4 Panels. Oder ist das zu viel?
Der Abstand auf der Paint-Skizze passt natürlich optisch null. :saint:
bab hat eine Antwort im Thema Lichtquelle für bestimmt Lackdefekte gesucht verfasst.
prima
Was ist das für eine Deckenhöhe?
Aber ;-) rgendwie verstehe ich dich nicht, du willst max Licht nimmst aber pi mal Daumen locker 30 % weg, weil du nicht weiß als Reflektor (Wände, Decken) nimmst.
Nimm mal eine Umzugkarton, streiche den innen weiß, den zweiten Karton innen in deinem Grau. Dann strahle da mal mit einem 20 Watt Strahler rein, es vermittelt dir vielleicht visuell, was du an Licht verschenkst.
Ich nehme mir jetzt kein Millimeterpapier, vielleicht machst du es ;-) auf…
Noxion [URL:https://www.beleuchtungdirekt.de/noxion-led-panel-ecowhite-v2-0-36w-3800lm-840-kaltweiss-120x30cm-ugr-22-ersatz-fur-2x36w-8719157031462]
LEDVance [URL:https://www.beleuchtungdirekt.de/ledvance-led-scheinwerfer-gen-3-weiss-50w-6000lm-100d-840-kaltweiss-ip65-symmetrisch-ersatz-fur-100w-4058075421288]
Sind auch hier letzte und vorletzte Seite dabei :-)
Ist bereits vorgemerkt. Wände helles grau, Boden ebenso