• Ich habe kein Porto bezahlt :D

    :cursing:



    Ich habe 3 Pfund Versand bezahlen müssen. :(
    Habe das Angelwax (100g) bestellt plus Probe von Dark Angel und Drift (Die haben Sie leider laut Matt in das falsche Päckchen gepackt. Bei mir war also nur mein Angelwax, das Applikator Pad, Das [lexicon]MFT[/lexicon] und eine Visitenkarte drin)

  • Weil die es mit den Samples bei der letzten Bestellung verbockt haben und er meinte das ich mir keine Sorgen machen müsse er schickt die dann hinterher habe ich ihn drauf angesprochen das er die ja in meine nächste Order mit dazu packen kann. Wollte noch das H2GO und den Glass Cleaner ausprobieren. Leider hat er mir vorhin geschrieben, das er das ganze für £15 verschicken würde. :cursing: Sorry, aber für eine £9-Bestellung sind mir £6 für den Versand too much.


    Außerdem finde ich diese Willkür was die Versandkosten angeht, doch etwas dreist. Gratis Versand ist natürlich prima :D , £3 sind auch noch ok :rolleyes: , aber £6 ist mir ehrlich gesagt zuviel. X(

  • Hab heute das DarkAngel zum ersten mal benutzt.


    Ich muss sagen, sowas schlimmes hatte Ich noch nie in Sachen Wachs :wacko:
    Es liess sich absolut nicht mehr vom Lack nehmen, ich habe zwei Stunden für einen kleinen 1er Bmw gebraucht um das meiste Wachs wieder abzunehmen. Es sind immer noch Reste drauf, weil es einfach nicht mehr zum auspolieren ist 8|


    Ich hab schon so oft Autos gewachst und was weiss ich nicht alles schon ausprobiert, aber sowas noch nie erlebt :thumbdown:
    Der Glanz ist auch extrem bescheiden....


    Nie wieder :thumbdown:


    Die Lappen sind schwarz und von den Pads gehts gar nicht mehr raus :!:

  • ich habe am letzten Samstag komplett andere Erfahrungen gemacht:


    von dem 10 ml Sample sind noch gut 1/4 - 1/3 da und ich hab meinen 5er Kombi damit gemacht :!:
    Kurz ( ca. 2 min. ) ablüften lassen und mit nem Lupus Double Soft einfach wie Staub wischen abgenommen... :rolleyes: ( Aussentemp. ca. 10°C )


    Was stimmt : Das Pad wird scheinbar dauerhaft gefärbt, die Finger kriegen auch was ab. :huh:


    Aber : Der Geruch in der Garage ist fantastisch, der Lack wird superglatt ( mit Blackhole auf DAS6-Pro auf Stufe 2 mit schwarzem [lexicon]LC[/lexicon] Pad vorgearbeitet ) und die Perlen heute bei Regen waren die Wucht.
    Leider konnte ich keine Bilder machen :(


    Bin jetzt auf die Haltbarkeit gespannt aber :::


    I LOVE IT ! :love: und ich werde es kaufen , einfach weil es Spass macht, damit zu hantieren.


    :thumbup:


    EDIT : oder hab ich einfach zu WENIG genommen und es ging daher so gut ab ? ?(

    Viele Grüsse,
    Micha ... unterwegs im E90 ///M3
    ------
    meine Show-Offs
    ------
    "Die andere Seite ....sehr dunkel sie ist" ... "Halts Maul Yoda und iss deinen Toast!!!" 8|

    Einmal editiert, zuletzt von F-1-1 ()

  • lexusburn: Wenn man nur so wenig kauft, finde ich es voll in Ordnung, wenn man den Versand bezahlen muss. Und internationaler Versand ist nunmal teurer.


    @Suntman_Ange: Du sollst nur ein Bauteil wachsen und direkt wieder abnehmen. Ich vermute mal, Du hast zu lange gewartet und/oder das komplette Auto vor dem Abnehmen gewachst.

  • Darf ich denn Fragen wie du es aufgetragen hast? Nach wieviel Zeit hast du es versucht abzunehmen? Bitte ein paar Details über die Vorgehensweise. Hast du zuerst das ganze Auto eingewachst und dann abgenommen?

    Natürlich darfst du :).
    Ich mache es immer so dass ich den ganzen Wagen einwachse und wenn ich komplett fertig bin, nehme ich es auch sofort wieder ab.
    Aber das war schon zu spät 8|


    Es war heute kalt (12 Grad) und keine Sonne weit und breit. Ich weiss echt nicht was das Problem war.
    Ich lüge nicht wenn Ich sage an Wachsen habe ich bestimmt schon 30 verschiedene ausprobiert, aber dieses Problem war mir bis jetzt gottseidank verwährt :thumbup:


    Tücher habe ich viele probiert, von den Kratztüchern bis zu den teuersten Wuschelmonstern die richtig Asche kosten. ;)


    Evtl ein kaputtes Wachs erwischt ? Oder darf das nicht antrocknen ? Keine Ahnung ;(

  • lexusburn: Wenn man nur so wenig kauft, finde ich es voll in Ordnung, wenn man den Versand bezahlen muss. Und internationaler Versand ist nunmal teurer.


    @Suntman_Ange: Du sollst nur ein Bauteil wachsen und direkt wieder abnehmen. Ich vermute mal, Du hast zu lange gewartet und/oder das komplette Auto vor dem Abnehmen gewachst.

    Ah ok, ja das stimmt. Aber hab das immer so gemacht :)
    Ok also dass darf Ich quasi nicht mehr? ^^


    Na dann probier Ich es nochmal am Samstag auf meinem, wenn die Motorhaube frisch lackiert ist.


    Ich werde euch berichten ob ichs auf die Reihe gebracht habe, oder nicht :D

  • LoooooooooL



    Also Sorry, auf der Website in meinem Test und sogar nach persönlicher Anfrage (die ich gepostet hatte) steht ganz klar "auftragen auf einem Teilbereich und sofort abnehmen, max 1-2 Minuten drauf lassen!)
    Du hast es einfach komplett falsch angewendet. Das hast du die selber zuzuschreiben ;)


    Das sind typisch ölige UK wachse, die werden ganz anders verarbeitet!


    Ich kann dazu nur sagen: RTFM :D

  • Noch ist ja kein voller Monat vorbei da rede ich noch garnicht von Standzeit :p ... Aber Spaß bei Seite, die Hauben sind mittlerweile ordentlich verdreckt (Staub, Pollen, Schmutz von nasser Fahrbahn) und trotzdem sieht es bei mir noch ordentlich aus (1000km Laufleistung seit Auftrag) Protesio erwähnte auch schon dass das DarkAngel gegenüber dem Caramba Wachs leicht vorne liegt.
    Näheres kann man erst nach einer Wäsche sagen, bisher hat das miese WE Wetter das nicht erlaubt. Rein aus Erfahrung und Gefühl sag ich das bei mir wohl identische Perlen wie vor einiger Zeit zu erwarten sind. Also keinerlei Schwächeerscheinugen.
    Sobald das Auto gewaschen wird gibt's noch paar Bilder und nen Fazit.

  • kann noch jemand was zur Anwendungs-Menge sagen ?
    Da ich noch Wax- Neuling bin wuesste ich gern ob das so wie oben beschrieben ok ist oder man eher mehr nehmen muesste. siehe mein Beitrag #88.


    Tipps willkommen.

  • Ohne das Wachs zu kennen würde ich aber annehmen, dass auch hier der Grundsatz gilt, weniger ist mehr. Ich glaube gelesen zu haben, dass das Wachs relativ weich ist, da sollte pro Teilfläche langen einmal mit dem Pad durch die Dose zu gehen. Bei etwas härteren Wachsen streiche ich auch zweimal drüber. Im Lauf der Zeit ist das Pad auch gesättigt, da langt dann auch einmal.


    Aber ... Ich habe es noch nicht benutzt! Deswegen kann ich auch daneben liegen