Ledersitze mit dem Kunststoff

  • Hallo zusammen


    In meinem Volvo V70, Jahrgang 2006 sind mittlerweile ganz unschöne Flecke auf den Sitzen entstanden – zum Teil sind es einfach Wasserflecken. Hier die Fotos:
    https://www.dropbox.com/sh/pxk…P_HO4HjtIxR-ivj9vhta?dl=0



    Es Die Flecken frustrieren mich jedesmal wenn ich ins Auto einsteige… :cursing: Ich bin sogar auf die Idee gekommen, nach ganz den Sitzen von Unfallsautos zu suchen. :wacko:

    ich frage mich seit langer Zeit, welche Art der Reinigung sind dafür am Besten eignet?
    :whistling: Am liebsten würde ich zu irgendwelchen Profis gehen, die einfach drauf spezialisiert sind, egal was es kostet. Wenn ihr evtl. Autoreinigungsspezialisten im Raum Zürich kennt oder andere Ideen habt, wäre ich dankbar.


    Grüsse
    Davor

  • Hey Davor,


    wenn du es zum Profi geben willst melde dich doch mal in meinem alten Geschäft:


    A Plus Autopflege
    Walderstrasse 22
    8340 Hinwil


    Tel: 0844 802 166


    http://www.aplus-autopflege.ch


    Am besten rufst direkt meinem ehem. Abteilungsleiter an : Agron Rassimi 076 318 11 70


    Sagst ihm liebe Grüsse von mir ( Andy Wenk) und sagst ich hab ihn empfohlen.


    Grüsse aus Schaffhausen


    Andy

  • Das wäre die zweite Variante.


    Falls es für dich eine Option ist es selber zu machen ganz klar die Produkte vom Lederzentrum bzw von Colourlock.


    Gibts auch in der CH zu kaufen (Swissvax in Fällanden hat den Schweizer Colourlock Vertrieb), falls in D zu bestellen keine Option für dich ist (viele CH´ler sind da etwas eigen ;) )

  • Bei Polsterstoff hab ich mit TECHNOLIT recht gute Erfahrungen gemacht...u.a. auch an den stoff-bespannten Türpappen. Da läuft ja oft Wasser drauf wenns regnet. Aber wenn Du Dir net sicher bist, dann fahr wirklich zu nem Profi.