Ich hatte letzte Woche einen Tuareg Unischwarz bei mir. Die Motorhaube war noch halbwegs ok, aber die Türen auf beiden Seiten waren extrem. Ich musste zwei Durchgänge mit LC Wool Pads, teilweise auf Kante und FG400 oder CutMax fahren. Dabei hat mir die FG400 etwas besser gefallen. Sie hinterließ einfach etwas weniger Hologramme und geringere Wollpad Spuren.
Beide habe ich mit 600 U. verarbeitet und denn letzten Kreuzstrich mit 900 U.
Normalerweise hätte ich alles Nassschleifen müssen
Solche tiefen Kratzer und so nah bei einander habe ich selten gesehen.
Sorry, aber zwei Durchgänge mit der FG400 sind doch noch voll im Rahmen. Gerade auf LC WoolPad ist das doch voll ok. Ich hab schon dutzende Male mehrere Runden mit der MG Wolle machen müssen
Für mich ist aktuell auch nur die Sonax Cutmax eine Alternative zur Menzerna 400. Allerdings nicht preislich.