Nanolex Polituren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nanolex Polituren

      Hat jemand schon die Polituren von Nanolex mal ausgiebig getestet und kann seine Erfahrungen dazu äussern?

      Ich finde die Beschreibungen zu den einzelnen Produkten etwas fragwürdig...

      Heavy Cut soll nach Herstellerangabe eine 1500er Körnung entfernen können.
      Medium Cut soll eine 3000er Körnung entfernen können ???????????? ?( ?( ?( Das schafft ja so gut wie jede andere Finishpaste....
      Finishpolitur schafft dann entstandene Hologramme. :huh:

      Wäre cool wenn jemand was dazu sagen könnte.
      Die gegenseitige Fellpflege stärkt den Gruppenzusammenhalt!
    • Die Angaben sind alle nicht so recht vergleichbar. Entfernt Grit X... ja auf was denn? Schaumstoff, MF, Wolle? Welche Wolle? Welche Art Maschine? Mit Druck? Ohne? Wie lange fahren? Muss ich die Politur tot fahren oder paar Kreuze und gut? Da spielt zu viel “Ansichtssache“ mit rein.
      Und mal ehrlich, heutige Polituren sind alle irgendwo auf Augenhöhe vom Cut her. Daher finde ich wichtiger was sich wie fahren lässt. :thumbup:

      Die Pads sind schon mal gut, daher werde ich irgendwann mal was von denen testen, wenn was leer ist. Ich staple mir keine Polituren mehr. :D