Nass/Trocken Sauger Polstersitze KochChemie wie macht Ihr das ?

  • Hallo,
    die SuFu habe ich verwenden und leider nichts brauchbares für mich gefunden:(
    Daher Frage ich mal nach wie macht Ihr das mit KochChemie PolStar Kärcher SE oder sonst einen Nass/Trockensauger für die Autositzer zum Reinigen ?
    Ich meine einige sprühe das den Reiniger direkt auf die Polster ohne über den Sauger zu gehen da wird nur der Sauger genutzt, einige sagen bei dem Kärche SE 4002 muß man mit den Filter aufpassen das Schäumt ?


    bevorr ich mein Sauger jetzt kaputt haue wollte ich die Vorgehnsweise nach nachfragen wie es am besten ist.

  • Ja, nee is klar! 8o

    was soll so ein Spruch eigentlich ?


    wenn man die SuFu auf Themen stellt und sich nicht jede Seite durchliest findet man auch nichts passendes was auf Seite 9 steht oder ?
    ich meine solche Sprüche kann man sich auch schenken oder sind hier nur Leute die in der Schule geärgert wurden und jetzt langsam erwachsen werden und um die anderen ärgern ?


    sowas muß ja nicht wirklich sein oder ?





    Der Link von CaptainFox ,damit konnte ich was anfangen und ja dieses Thema habe ich mit der Sufu auch gefunden aber leider nicht alle Seiten oder bis Seite 9 mir durchgelsen.

  • Überflieg halt das Thema, nur bringt es nichts jetzt wegen jeder Kleinigkeit neue Themen zu erstellen.
    Klar wird man nicht für jede denkbare Frage einen passenden Theard finden, macht ja auch keinen „Sinn“?!


    Welches Shampoo für bmw
    Welches Shampoo für weißen bmw
    Welches Shampoo für ... lassen wir es


    Aber da hat @...Markus... halt schon recht, hier ist lesen angesagt. Eigeninitiative auch, nicht nur im Theards erstellen.
    Zu dem Kärcher gibt es bestimmt auch ein Thema, oder eins wo er stärker diskutiert wurde.

  • Ganz ehrlich - wenn du in der Suche so ein Kauderwelsch eintippst wie in deinen Beiträgen brauchst du dich nicht wundern wenn du nichts findest.
    Und wenn DU nichts findest heißt das nicht das es nicht da ist und du unbedingt einen neuen Thread eröffnen musst.
    Dieser eignet sich dafür mindestens genauso!

    Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnell Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach verprasst.
    George Best