Opto-Pro von Westfalia

  • Benutze seit kurzem das Opto-Pro von Westfalia für Scheibenreinigung innen und finde es genial.Reinigt und Versiegelt.Die Scheiben werden Top sauber.Man sieht keine Putzsteifen selbst bei tiefstehender Sonne und die Oberfläche ist glatt wie frischgewachster Lack.Das Mittel ist eigentlich für Monitore und Brillen gedacht.100 ml Flasche ist sehr ergiebig (reicht bestimmt für die Scheiben von 20 Autos.Wende es auch am Headupdisplay Tacho und Navigationsmonitor an.

  • Bin zwar schon lange PC User aber noch Anfänger im Bilder und Link einstellen (Hardcoregamer). Bin erst sei ein Paar Wochen in Foren meiner Interessensgebiete tätig.Westfalia ist ein Versand mit Homepage und einer Filiale in Hagen (In der Hauptsache Werkzeuge).Hatte nie Probleme mit denen.Lieferung nach ca 2-3 Tagen.Gib es einfach mal in der Suchmaschine ein.Die Flasche kostet glaubich 5.99 .Nehme einfaches Aldi Küchenpapier nachdem ich die Scheibe mit 1-2 Spritzern eingesprüht habe.Auch genial bei Handy und Flachbildschirmen.