Wolfgang Deep Gloss Paint Sealant

  • Hallo zusammen,


    irgendwie scheint der Wolfgang ;) es einfach nicht auf die vorderen Ränge der Autopflege zu schaffen... schon wieder gibt es seit knapp einem Jahr keine Berichte mehr. Warum wird es denn nicht öfters genutzt? Weil es eine Versiegelung ist, die nur so lange hält wie ein gutes Wachs?


    Ich kann es echt nicht verstehen und würde mich über weiteren Erfahrungsaustausch mit Nutzern freuen!


    Das Zeug geht doch so easy von der Hand und zeigt einen sehr sehr geilen Nassglanz... Nur das [lexicon]Beading[/lexicon] ist beim Wachs (derzeit Petzoldts Premium Carnauba) doch schon deutlich besser.

  • Ich persönlich kann nur von mir sprechen. Als Versiegelung ist es klasse, aber micht stört die Wartezeit bis zur Abnahme. Das Wolfgang Fuzion ist da besser. Außerdem tut sich auf dem Markt der Versiegelungen so viel, dass das Deep Gloss Paint Sealant nun einmal gute Konkurrenz bekommen hat.


    Mir ist das Wachs lieber. :)

  • Auf roten Lacken ist das WDGS immer noch die Referenz für mich in Sachen Naßglanz. Du hast schon recht, das Mittelchen ist sein Geld wert und eines der besten auf dem Markt. Wer 4-5x im Jahr neu auftragen will, ist damit sehr gut bedient. Habe neulich erst wieder die Versiegelung für einen Kundenwagen genutzt.