Fahrzeugpflegeforum.de
Das unabhängige Autopflege- und Fahrzeugpflegeportal
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Moes_Car_Detailing
Hat eine Antwort im Thema ADS (Art de Shine) Graphene Ceramic Coat verfasst.Beitrag[…]
Labo Blindo & Kovalent Matrix Graphene macht das auch -
TORCA
Hat eine Antwort im Thema ADS (Art de Shine) Graphene Ceramic Coat verfasst.Beitrag[…]
Dok Do -
kkash
Ich hab schon mehrere Flaschen durch und bisher nie Probleme mit der Verarbeitung gehabt, egal ob Lack matt / glanz oder Folie ( Suntek), Wetter spielte auch bisher auch keine große Rolle. -
Moes_Car_Detailing
Hat eine Antwort im Thema ADS (Art de Shine) Graphene Ceramic Coat verfasst.BeitragIch glaube die Suppe kostet um die 220€ für 50ml brutto… -
1235813
Hat eine Antwort im Thema ADS (Art de Shine) Graphene Ceramic Coat verfasst.BeitragWie hat sich der zu kalte Lack geäußert?
Hat das Produkt einfach nicht abgelüftet? -
Halle108a
Hat eine Antwort im Thema ADS (Art de Shine) Graphene Ceramic Coat verfasst.BeitragMir juckt doch auch der Applikator🤣
Muss endlich wärmer werden 🙄 -
Hulian22
Hat eine Antwort im Thema ADS (Art de Shine) Graphene Ceramic Coat verfasst.BeitragGo go go ich bin heiß wie frittenfett was du sagst 😄 -
Halle108a
Du bist der Grund, warum ich warte🤣
Lach zu kalt hatten wir ja eh vermutet…
Wenn Wetter mitspielt, will ich es die Woche nach Ostern probieren -
Cars0815
Hat eine Antwort im Thema Was ist das ? verfasst.BeitragDanke.
Dann werde ich es mal probieren. -
zlatan75
Hat eine Antwort im Thema Was ist das ? verfasst.Beitrag