Fahrzeugpflegeforum.de
Das unabhängige Autopflege- und Fahrzeugpflegeportal
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
TORCA hat eine Antwort im Thema Golf 2 mit Lackproblemen wachsen ja oder nein? verfasst.
Dafür gibt es kein Pflegemittel. Der Lack ist im Sack. Ende aus.
Testa hat eine Antwort im Thema Golf 2 mit Lackproblemen wachsen ja oder nein? verfasst.
Der Klarlack ist weg. An den weißen Rändern geht es weiter. Das wird dort durch Unterwanderungen von Dreck und Versiegelungsresten sichtbar. Reinigen und dann eine Versiegelung, die transparent aushärtet. Nur nichts, was auskreidet. Dann gibt es wieder weiße Ränder.
Sehen wird man es immer. Mit dem Klarlack ging auch der UV-Schutz für den Basislack.
smutje2708 hat eine Antwort im Thema BMW Z (4) ... scheint hier ein Muster zu sein ;-) verfasst.
du bist Fachhändler kannst bei SF auch Profiprodukte beziehen.
Standzeit >2,5 Jahre - habe danach den Pkw verkauft
Bin nur 60 km von dir entfernt, falls man persönlich austauschen will .
Habe noch zig Material im Fundus - mein Gewerbe :( habe ich aufgegeben
Nachtrag:
Mache noch weitere Tests mit Aufbereitungskomponenten, Werkzeugen und Hilfsmittel - ohne wirtschaftliche Interessen ..
Moes_Car_Detailing hat eine Antwort im Thema BMW Z (4) ... scheint hier ein Muster zu sein ;-) verfasst.
Ich brauch auch unbedingt das SF-Ultra!
Muss ein geiler Stoff sein…
Moes_Car_Detailing hat eine Antwort im Thema Pendel Yaris fit machen verfasst.
Markus nimmt das Coating oben ohne ab, finaler Wisch Erfolg mit Brustbehaarung, für den extra tacken mehr Glanz 🤤
Moes_Car_Detailing hat eine Antwort im Thema Neue One-Step Politur für Exzenter (VAG-Lack) gesucht verfasst.
Drei Tropfen 3d One und dazu einen Tropfen 3d 510 kann auch Wunder bewirken 🫣
M3 Mike hat eine Antwort im Thema BMW Z (4) ... scheint hier ein Muster zu sein ;-) verfasst.
Ich denke es lohnt nicht da jetzt genauer drauf einzugehen, versaut am Ende nur den Thread vom bastelbert. ;)
...Markus... hat eine Antwort im Thema BMW Z (4) ... scheint hier ein Muster zu sein ;-) verfasst.
Das ist der Zweitaccount vom Chemieprofessor. Vertraut mir.
smutje2708 hat eine Antwort im Thema BMW Z (4) ... scheint hier ein Muster zu sein ;-) verfasst.
Danke für die Anmerkung da gebe ich dir in Teilen recht - wie bei der Produktbezeichnung. :thumbup:
Die Utensilien liegen normalerweise im Auto , wurden nur für Video zurecht gelegt - sollte zeigen, man braucht kaum Material .
Ultima an der Frontpartie - also nur Lack - sieht nach 2 Jahren genauso gut aus wie SAM + HPC 2.0 - kann deiner Ausführung nicht folgen
Das Video wurde nur einigen Bekannten publiziert als Diskussionsrunde , es geht in erster Linie um die Umweltverschmutzung durch…
Baleano hat eine Antwort im Thema Neue One-Step Politur für Exzenter (VAG-Lack) gesucht verfasst.
Mit der One geht eigentlich schon gut was. Kannst ja auch mal Mikrofaserpads probieren, die haben noch mehr Biss.
Evtl wäre die Sonax EX 05-05 Cut&Finish noch eine Option